Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.01.2007 01:02
#31 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Nö, läuft nichts, ...
Ich ändere nochmals die model_sprite Zeile ins ursprüngliche, okay?

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.01.2007 01:14
#32 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Ich glaube jetzt ist alles zum Teufel und ich bin ziemlich gefrustet!!
@Rj_Abukam: Sende mir also doch bitte deine Mail-Adresse, ich hoffe du kannst etwas machen, sende dir dann umgehend die beiden Dateien, ... (Wenn du Lust hast, natürlich)

Gruss

Edit: Ich habe alles auf den Stand von vor Mitternacht zurückgeändert und ein bisschen ausprobiert, dass das Spiel nicht läuft muss an dem "horse_heavy" liegen, weil mit "horse cataphract" läufts!?
Sonst noch eine Idee?

[ Editiert von RobertNestaMarley am 12.01.07 1:38 ]

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

12.01.2007 02:58
#33 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Upps, ja schon wieder ich! Noch eine andere Frage, wo finde ich die Bezeichnung der Söldnereinheiten, will nämlich versuchen auch noch die Gralsritter aus BI den Dakiern oder den Spaniern zu geben, da ich Kavallerie über alles liebe, und die Ärmsten haben ja so wenige von denen, und ausserdem hoffe ich die werden dadurch etwas stärker!
Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.01.2007 03:24
#34 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

was meinst du es funktioniert wieder. eine schlacht oder das spiel startet wieder

nesta änder einfach mal mount in heavy horse so wies hier steht nicht horse heavy. bei mir klappt es

[ Editiert von Rj_Abukam am 12.01.07 10:59 ]

Praefectus Offline




Beiträge: 576

12.01.2007 13:56
#35 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Bezeichnung der Söldnereinheiten -> text/export_units.txt

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

13.01.2007 00:01
#36 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Das Spiel startet wieder, ...
Funktioniert denn bei dir die Schlacht auch? Wenn ja muss ich es gleich mal ausprobieren!
Gruss

Edit: Ja, okay, das Spiel läuft, aber die Schlacht verursacht bei mir immer noch b2d!! Ich glaube, wenn ich das nicht bald hinbekomme, verliere ich langsam den Mut, schliesslich will ich ja auch wieder mal spielen, nicht nur modden!

[ Editiert von RobertNestaMarley am 13.01.07 0:55 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.01.2007 04:25
#37 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

ja bei mir lief die schlacht. ich weiss jetzt ncht was du falsch machst. es muss etwas in der descr_model_battle sein
denn die export_descr_units hab ich von dir genommen lediglich den gaul so wie beschrieben geändert. und in der enums kann man ja nichts falsch machen. frage ist nur noch welche version du hast??

model_sprite thrace, 3000.0, data/sprites/romans_julii_roman_peasant_sprite.spr
mach mal so die sprites den obrigen eintrag löschst du. vielleicht ligts daran

[ Editiert von Rj_Abukam am 13.01.07 4:26 ]

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

13.01.2007 13:13
#38 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Kannst Du mir in demfall mal die von dir veränderte Datei zurückschicken, dann füge ich die ein und probiers auch! Wär echt flott von Dir!
Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.01.2007 13:20
#39 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

type clibinarii_immortals
skeleton fs_hc_archer, fs_hc_swordsman
indiv_range 40
texture thrace, data/models_unit/textures/BI_unit_clibinarii_immortals_sassanids.tga
model_flexi data/models_unit/BI_unit_clibinarii_immortals_lod1.cas, 15
model_flexi data/models_unit/BI_unit_clibinarii_immortals_lod2.cas, 30
model_flexi data/models_unit/BI_unit_clibinarii_immortals_lod3.cas, 40
model_flexi data/models_unit/BI_unit_clibinarii_immortals_lod4.cas, max
model_sprite thrace, 3000.0, data/sprites/thrace_greek_thracoan_sprite.spr
model_tri 400, 0.5f, 0.5f, 0.5f

so ich denke irgendwoo hier lag der fehler. ich weiss nicht vielleicht musst du den textur namen anpassen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

13.01.2007 19:21
#40 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Gut, werde es baldmöglichst testen! Wie finde ich eigentlich heraus, wann ich welchen "sprite" nehmen muss bzw. wo finde ich diese Angaben?
Gruss

P.S. Ich feier heute (jetzt) 100. GePOSTtag!! Juhui!

[ Editiert von RobertNestaMarley am 13.01.07 19:22 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

13.01.2007 19:40
#41 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

jetzt versteh ich nicht ganz was du meinst

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

14.01.2007 19:49
#42 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Das hier, was Du geändert hast, woher weiss ich wie das heisst, der sprite, den ich zuordnen muss, ...


model_sprite thrace, 3000.0, data/sprites/thrace_greek_thracoan_sprite.spr

Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.01.2007 20:16
#43 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

da hab ich einfach die sprites von den bastarner

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

14.01.2007 20:25
#44 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

Das heisst also, eine ähnliche Einheit (z.B. Barbaren, Griechen, ...) suchen, und dann den Eintrag übernehmen? Oder soll es Bogenschützen-sprite mit Bogenschützen-sprite sein?
Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.01.2007 20:30
#45 RE: Einheiten von BI in RTW einbauen? antworten

nee es muss ncicht umbedingt ein bogenschützte sein. am besten nimmst du einen vom gleichen land

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen