nimm die sprites wieder raus, kopier den eintrag mit den obrigen eintrag ind schreib statt 60 am anfang 3000 hin. so kannst du dir die sprites sparen
Aha, und was bewirkt das? Muss ich wohl dann zuhause ausprobieren (bin gerade am arbeiten)! Hast Du eine Idee warum meine Unsterblichen nicht kämpfen wollen, habe die etwas Angst doch zu sterben? Gruss Edit: Hast Du so gemeint? Und dann den Eintrag in den Unterordner "sprites" kopieren? model_sprite thrace, 3000, data/sprites/sassanids_clibinarii_immortals_sprite.spr[ Editiert von RobertNestaMarley am 11.01.07 21:37 ]
nein so. model_sprite thrace,3000.0, data/sprites/romans_julii_roman_peasant_sprite.spr was steht den bei dir in der export descr units bei deinen eingefügten unsterblichen unter mount???
Äh, steht oben, aber habs nochmals kopiert: type clibinarii immortals dictionary clibinarii_immortals ; Clibinarii Immortals category cavalry class heavy voice_type General_1 soldier clibinarii_immortals, 12, 0, 1 mount horse cataphract mount_effect elephant -4, camel -4 attributes sea_faring, general_unit, hide_forest, hardy, power_charge formation 1.5, 4, 3, 6, 3, square stat_health 2, 0 stat_pri 11, 3, arrow, 130, 30, missile, archery, piercing, none, 25 ,1 stat_pri_attr no stat_sec 10, 6, no, 0, 0, melee, blade, blunt, mace, 25 ,1 stat_sec_attr ap stat_pri_armour 20, 10, 0, metal stat_sec_armour 0, 3, flesh stat_heat 3 stat_ground 0, 1, -6, -1 stat_mental 11, disciplined, highly_trained stat_charge_dist 50 stat_fire_delay 0 stat_food 60, 300 stat_cost 2, 1700, 217, 170, 260, 1700 ownership thrace
tjia für blindheit kann ich nichts dafür. 2. tut es mir nochmal leid denn ich hab jetzt dein problem. ändere einfach mal den einrtag mount von horse cataphract in horse heavy. wenn das dann funktioniert wissen wir an was es liegt un dann kann ich dir noch sagen wie du den gaul aus bi kriegst
Gut, werde es am Feierabend, so ca. 00.20 h probieren! Danke schon mal, melde mich dann wieder wegen den "Gaul"! Gruss Edit: Und eben der Eintrag soll ich in den Unterordner "sprites" (von mir erstellt) einfügen und die anderen drei Einträge löschen?[ Editiert von RobertNestaMarley am 11.01.07 21:52 ]
jo vielleicht bin ich auch noch wach bis dahin.
Ah, zu langsam, habe noch was oben editiert!
ja die brauchst du nicht mehr
Also, da bin ich wieder: Habe nun bei Mount "horse heavy" eingefügt/ersetzt und den Unterordner "sprites" wieder gelöscht und in der descr_models_battle.txt die Zeile model_sprite thrace, 60.0, data/sprites/sassanids_clibinarii_immortals_sprite.spr ergänzt durch type clibinarii_immortals skeleton fs_hc_archer, fs_hc_swordsman indiv_range 40 texture thrace, data/models_unit/textures/unit_clibinarii_immortals_sassanids.tga model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod1.cas, 15 model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod2.cas, 30 model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod3.cas, 40 model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod4.cas, max ;model_sprite 60.0, data/sprites/romans_julii_roman_peasant_sprite.spr model_sprite thrace, 3000.0, data/sprites/romans_julii_roman_peasant_sprite.spr model_tri 400, 0.5f, 0.5f, 0.5f so sieht es jetzt aus! Leider startet das Spiel erst gar nicht mehr? Gruss
währst du so nett und schickst mir mal kopien von den dateien. dann werd ich mal schauen was ich machen kann. also nur skin und models[ Editiert von Rj_Abukam am 12.01.07 0:32 ]
Mach ich sehr gerne, habe nur leider deine Mail-Adresse nicht mehr: Kannst Du mir sie kurz mailen:robert.nesta.marley@gmx.ch Du brauchst: export_descr_unit.txt descr_models_battle.txt richtig? Gruss P.S. Sag mir dann aber bitte auch was falsch war, wenn du etwas findest, sonst lerne ich ja nichts!!
Hallo? Gut, geht glaub ich einfacher, wenn ich's kurz abbilde: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; ; BARBARIANS ;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; type clibinarii_immortals skeleton fs_hc_archer, fs_hc_swordsman indiv_range 40 texture thrace, data/models_unit/textures/unit_clibinarii_immortals_sassanids.tga model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod1.cas, 15 model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod2.cas, 30 model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod3.cas, 40 model_flexi data/models_unit/unit_clibinarii_immortals_lod4.cas, max ;model_sprite 60.0, data/sprites/romans_julii_roman_peasant_sprite.spr model_sprite thrace, 3000.0, data/sprites/romans_julii_roman_peasant_sprite.spr model_tri 400, 0.5f, 0.5f, 0.5f type barb_archer ... type clibinarii immortals dictionary clibinarii_immortals ; Clibinarii Immortals category cavalry class heavy voice_type General_1 soldier clibinarii_immortals, 25 , 0, 1mount horse heavy mount_effect elephant -4, camel -4 attributes sea_faring, hide_forest, hardy, power_charge formation 1.5, 4, 3, 6, 3, square stat_health 2, 0 stat_pri 11, 3, arrow, 130, 30, missile, archery, piercing, none, 25 ,1 stat_pri_attr no stat_sec 10, 6, no, 0, 0, melee, blade, blunt, mace, 25 ,1 stat_sec_attr ap stat_pri_armour 20, 10, 0, metal stat_sec_armour 0, 3, flesh stat_heat 3 stat_ground 0, 1, -6, -1 stat_mental 11, disciplined, highly_trained stat_charge_dist 50 stat_fire_delay 0 stat_food 60, 300 stat_cost 2, 1700, 217, 170, 260, 1700ownership thrace [ Editiert von RobertNestaMarley am 12.01.07 0:57 ]
horse_heavy. sorry mein fehler
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines
| | - Begrüßung, Forumsregeln und die Forumsle...
| | - Partnerschaften des Forums für Antike Ge...
Die Geschichte der antiken Kulturen
Geschichtliches außerhalb der Antike
Medienecke über antike Kulturen
PC-Spiele-Ecke
| | | - Empire Total War - Modding allgemein
| | | - Medieval Total War II - Modding allgemein
| | | - Shogun Total War
| | | - Rome Total War - Modding allgemein
| | | - Rome Total War - Modvorstellung
| | | - Medieval Total War
| | | - Medieval Total War II - Modvorstellung
| | | - Empire Total War - Modvorstellung
| | | - Rome Total War
| | | - Medieval Total War II
| | | - Empire Total War
| | | - Napoleon Total War
| | | - Shogun Total War II
| | | - Total War: Rome II
Kampagnengeschichten RTW, BI, MTW II und...
| | | - Rome Total War-Kampagnengeschichte "Asce...
| | | - "Spartas Rückkehr zur Macht"
| | | - Rome Total War - Kampagnengeschichte "E...
| | | - "Das Erbe Urartus"
| | | - Kampagnengeschichten - abgeschlossen
| | | - "Res Gestae Gens Iulii"
| | | - "Alexanders Gefährten"
| | | - "Freiheit oder Tod"
| | | - "Utopia"
| | | - "Invasio Barbarorum - Beginn eines neuen...
| | | - "Roma Surrectum - Der Weg zum Sieg"
| | | - "Medieval Kingdoms"
| | | - "Barkas - Söhne der Tanit"
| | | - "Makedoniens Kampf um die Suprematie"
| | | - "Der Glanz Spartas"
| | | - "Das Vermächtnis des Seleukos"
| | | - "Didos Erben"
| | | - "Karthago - Aufstieg einer Handelsmacht"
| | | - "Renaissance des Reiches aus dem Westen"
| | | - "Der Sturm des Nordens"
| | | - "Gott will es"
| | | - Rome Total War - Schlachtberichte
| | | - Kampagnen-Kurzgeschichten
Ascensus Romae - Forum
| | - Vorstellung und Besprechung von Ascensus...
| | - Betatestbereich Ascensus Romae
Imperium Parsa II - Entwicklungsforum
| | - Vorstellung und Besprechung von Imperium...
| | - Betatestbereich Imperium Parsa II
Verschiedenes
| | | - Science-Fiction & Co.
| | | - Feedback und Meinungen zum Board
Creditspiel
Sprung