Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pullo Offline




Beiträge: 810

01.03.2008 14:31
#46 RE: Hilfe bei BI antworten

Die Berber können definitiv nicht zur Horde werden, die Alemannen, Sachsen und Kelten auch nicht. Bei denen weiß ich es sicher. Bei den anderen Barbarenvölkern würde ich mal vorsichtshalber davon ausgehen, dass sie es können.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2008 14:49
#47 RE: Hilfe bei BI antworten

Also folgende Seiten können Horden bilden:

- Franken
- Goten
- Hunnen
- Sarmaten
- Wandalen
- Burgunder
- Langobarden
- Ostgoten
- Roxolanen
- Slawen


Folgende Seiten können keine Horden bilden:

- Weströmer + Rebellen
- Oströmer + Rebellen
- Sassaniden
- Berber
- Sachsen
- Kelten
- Alemannen

Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

02.03.2008 14:21
#48 RE: Hilfe bei BI antworten

Verbleib der Völker

- Franken: sind umgezogen vom rechten Rheinufer auf das linke
- Goten: sind umgezogen dorthin wo früher die Franken wohnten
- Hunnen: wurden von mir vernichtet
- Sarmaten: Horde; werden in Kürze von mir vernichtet
- Wandalen: sind umgezogen nach Aquitanien
- Burgunder: weiß nicht
- Langobarden: weiß nicht
- Ostgoten: weiß nicht
- Roxolanen: Horde
- Slawen: Horde
- Weströmer: halten nur noch Spanien, Südgallien und einige Alpenprovinzen
- Weströmerrebellen: existieren glaube ich nicht
- Oströmerrebellen: in ganz Europe verstreut
- Sassaniden: wurden von mir vernichtet
- Berber: werden in Kürze von mir vernichtet
- Sachsen: wurden vernichtet
- Kelten: haben ganz Britannien erobert
- Alemannen: wurden vernichtet
- Romano-Briten: wurden vernichet

Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

02.03.2008 17:17
#49 RE: Hilfe bei BI antworten

Geschafft, beim zweiten Mal ging es irgendwie leichter. Auch meinen Zeitplan habe ich um rund 20 Jahre überholt.





Werde noch das ein oder andere Jahr spielen, weil im Norden bei den Barbaren befinden sich noch ein paar Truppen die muss ich noch heim ins Reich holen und werde wohl eine meiner Legionen hinschicken um die rauszuhauen.

Außerdem muss ich noch die Berber vernichten und Aquincum will ich auch noch einnehmen, aber dann habe ich mein Reich so wie ich es haben wollte errichtet.

Jetzt muss ich mir was neues suchen, weil nochmal werde ich das nicht spielen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.03.2008 23:07
#50 RE: Hilfe bei BI antworten

Kommt sicherlich auch davon, dass du einige Fehler aus dem ersten Spiel nicht mehr gemacht hast bzw. auf einige Dinge vorbereitet warst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen