Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.07.2007 12:40
RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Hallo habe von einen Freund einen interessanten Link bekommen...

http://www.pcgames.de/?article_id=608091


ICH BIN BEGEISTERT

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

29.07.2007 12:43
#2 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Noch ist es nicht ganz klar, aber ich hoffe es kommt ein neues
Rome!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.07.2007 12:52
#3 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Das wäre ja echt zu schön!!!

Wenn es denn wirklich soweit kommen sollte, werde ich gläubig, weil dann gibt es einen Gott (egal welchen Namen er trägt)!!!!!!!!!!!!!!!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.07.2007 12:56
#4 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Ich fange schon mal das Sparen an... dann ist ein neuer Rechner fällig!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.07.2007 12:59
#5 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Stimmt, da ist mit Sicherheit ein neuer fällig!!! Werde dann meine zwei derzeitigen "Klapperkisten" irgendwem unterjubeln und mir einen schönen neuen zulegen!!!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

06.08.2007 12:33
#6 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

RTW 2 wäre wirklich interessant. Hoffentlich wird es dann auch endlich mal Seeschlachten geben, an denen man aktiv teilnehmen kann (also die Schiffe selbst steuert).

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

06.08.2007 12:36
#7 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Vielleicht sollten wir mal einen Brief an die Entwickler aufsetzen und darum bitten.
Wenn wir eine Antwort erhalten, wissen wir wenigstens, ob es kommen wird oder nicht.
Vielleicht entsprechen sie unserem Wunsch auch, das wäre natürlich noch schöner

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 13:19
#8 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Ich frg mic hecht ob ein neuer Rechner nötig dafür ist.

Denn bei mir läuft MTW 2 schneller und flüssiger als Rome. Hab manchmal nicht mal zeit mir die zitate durchzulesen

Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 14:03
#9 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

@Mttao: Echt? Schneller als Rome???
@All: Ich hoffe sie werden nicht zuviel an der Grafik tun(Die von Medieval2 find ich schaudrig^^).Einfach größere Karte bessere KI, mehr Völker etc. etc. , aber das wird wohl kaum so kommen

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

12.08.2007 09:11
#10 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Das ist eindeutig die beste Nachicht, seit Rome I angekündigt wurde!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

16.08.2007 13:58
#11 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Zitat
Update (15th August):

Quote:
Hi guys,

There has been a lot of speculation throughout the community about our forthcoming announcement at Leipzig, and how big the news will actually be. I can confirm that it will be bigger than any announcement we have ever made before, and it WILL involve a new Total War game. And when I say new, I mean NEW.

Stay tuned to TotalWar.com! image

Mark O'Connell
(aka SenseiTW)


Quelle:http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/21452?page=-1


frei übersetzt:
Hi Jungs,

es wurde von die Community viel über unsere baldige Vekündung in Leipzig und wie groß die News denn nun seien spekuliert. Ich kann bestätigen, dass es gewaltiger sein wird als jede Verkündung die wir je gemacht habe und es WIRD einen neuen Total War - Titel einführen. Und wenn ich sage neu, dann mein ich auch NEU.
...


sieht so aus als würde es kein rome 2 werden sondern was anders. was mir sorgen macht ist, dass creative assembly schon mal über ein weltraumspiel gesprochen hat. das fgänd ich sehr, sehr dumm.
auch einem napoleonic tw ständ ich skeptisch gegenüber

was ist eure meinzung

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.08.2007 14:03
#12 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Bloß nicht!!! Entweder ein Rome-Nachfolger oder gar nix wird von mir gekauft!!!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

16.08.2007 14:51
#13 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Die sollen gefälligst erst mal vernünftige Seeschlachten und Multiplayer-Kampagnen hinbekommen, dann können sie von mir aus was anderes machen.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.08.2007 15:06
#14 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

naja rome muss es meiner meinung nach nicht wieder sein. aber antike muss einfach her!!!!

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

16.08.2007 16:59
#15 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Würde es schade finden, wenn snicht Rome 2 wäre!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen