Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metis Offline




Beiträge: 29

16.08.2007 17:42
#16 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Zitat
Gepostet von Kilian
@All: Ich hoffe sie werden nicht zuviel an der Grafik tun(Die von Medieval2 find ich schaudrig^^).Einfach größere Karte bessere KI, mehr Völker etc. etc. , aber das wird wohl kaum so kommen[/b]



wenn es "nur" das ist was du willst, dann musst du einfach die ein oder andere modifikation installieren. wenn es einen zweiten teil geben sollte, dann müsste der schon einige spielerische neuerungen bieten.


Cui honorem, honorem

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 12:13
#17 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Also so wie es scheint wird der Nachfolger von MTW II eine Siel welches im 18.Jahrhundert angesiedelt ist.

Name (bei britischen Entwicklern kein Wunder): Empire Total War

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

22.08.2007 12:21
#18 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

dann dürfte es aber auch seeschlachten geben, sonst macht so ein spiel ja wenig sinn!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

22.08.2007 12:46
#19 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Ich hoffe das es gut wird.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 12:56
#20 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Link:

http://www.4players.de/4players.php/spie..._Total_War.html

Soll angeblich bereits 2008 erscheinen

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

22.08.2007 13:06
#21 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

ja hier das selbe

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/st..._total_war.html


dahin der traum vom neuen rome.....

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

22.08.2007 13:17
#22 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Also ich finde es trotzdem eine gute Sache da ich beim erscheinen von Imperial Glory dieses auch leidenschaftlich gespiel habe.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

22.08.2007 20:14
#23 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Das war jetzt heiss / kalt für mich diesen Thread zu lesen.

Ich will unbedingt ein Rome2 bwz ein Tw Game in der Antike !
Aus Gründen der Spannung habe ich mir diesen Thread von anfang zum ende gelesen.



Das Zeitalter der industriellen Revolution ist meiner Meinung nach verfehlt und soll "nur" Spiel ein breiters Publikum anlocken. Da wird es viele Amerikaner geben die sich sozusagen selbst hocharbeiten, Kolonisten die sich raufhandeln.....

Wer will den mit Schusswaffen in Reihen gegeneinander antreten, das war doch schon in sid meyers gettysburg ! und war nicht besonders anspruchsvoll !
Ich sehe die Gefahr, die ich bei der Übernahme durch SEGA schon befürchtet hatte, nämlich das die TW serie nun zu einem Megaultrasellerprodukt avancieren soll und die historischen Momente in den Hintergrund treten.
Am Ende wird es wie eine Mischung aus CIV/Anno mit Echtzeitschlachten geben, die auch diesen am Markt eine echte Konkurrenz sein soll.



Ich will das nicht und werde bis zu einem Shogun2 oder Rome2 nichts von SEGA kaufen !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

22.08.2007 22:19
#24 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Ich finde es gibt schlimmeres, z.B. noch weiter in Zeit voran zu gehen, gab da diverse Spekulationen und ich denke Seeschlachten werden eines der Highlights des neuen Titels werden.

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

23.08.2007 00:11
#25 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

seeschlachten MUSS es geben, sonst wird ja die sache mit dem "Empire" sinnlos!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

23.08.2007 12:42
#26 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Gott sei Dank dass es kein Rome 2 wird, da hätte ich mich geärgert, weil ich ja dafür keine Zeit mehr haben werde. Aber so ist es okay, den Teil kaufe ich mir dann nicht.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.08.2007 20:32
#27 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Nun gut,

dann melde ich mich hier auch mal zu Wort!

Ein RTW II ... Warum?

Gibt keinen Grund dafür! Vielmehr ist es so, daß hier die Antike an sich vollständig abgedeckt ist. RTW für die Zeit bis kurz nach Christi-Geburt, BI bis zum römischen Ende in der Spätantike und auch Alexander der Große vor beiden! Was bleibt noch übrig? Nicht viel und dafür lohnt sich kein neues RTW und vor allem steht das "R" bei RTW für Rome! Rome ist abgedeckt! Man könnte hier einfach nur alles mit einem neuen Kleid versehen udn zum Beispiel in neuem Gewand RTW und BI zu einem Spiel zusammenfassen, sprich da noch ein paar neue Features einbasteln, auch grafische usw.

Dann ist aber auch Sega / dem Inhaber von Sega nicht entgangen, daß es hier eine vielzahl von Mods für verbesserungen und Änaderungen gibt, aber auch Mods, welche an sich die letzten weißen Flecken, rein historisch gesehen weitestgehend abdecken!
Und selbst was noch übrig ist oder wenn einem was nicht gefällt, kann bei entsprechendem Können vorausgesetzt jeder selber einen entsprechenden Mod basteln!

Ein ganz anderer geschichtlicher Bereich ist da angesagt. Shogun ist einfach nur Japan udn Sega kommt aus Japan. aber ansonsten gibt es hier eine einfache Kette, wenn auch in anderer Reihenfolge erschienen:
Alexander - RTW - BI - MTW - MTW II - Neuzeit!

Sicherlich gibt es da Features, die einfach rein müssen. Persönlich habe ich nichts gegen Echtzeit - Seeschlachten usw., wie es sie in vielen anderen Spielen gibt. Persönlich halte ich hier von der Einfachheit her die Version von Ascaron wie bei Patrizir II Und Port Royal / Port Royal II als am besten geeignet.

[ Editiert von Moderator Mandelus am 23.08.07 20:34 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

23.08.2007 20:52
#28 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

naja sega hat erst seit bi mit ca zu tun. shogun publoishte noch ea games und die darauf folgenden activision

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

23.08.2007 20:59
#29 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

Ein RTWII aus dem gleichen Grund wie MTWII. Schon da hätte man den Sprung in eine neue Zeit machen können, schließlich hat man ja Shogun auch nicht neu aufgelegt.

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

01.09.2007 17:25
#30 RE: Rome Total War 2??? -->> Empire Total War antworten

HAllo Leuts!

Ich habe wiedermal die TW foren Durchgeforstet und habe hier ein nettes preview von Dem Nächstem Spiel Der TW-reihe gefunden.

Hier ist mal ein link der einiges erklärt:
http://www.totalwar.com/index.html?page=...ml&nav=/en/6/8/

http://www.totalwar.com/index.html?lang=en


LEider auf englisch aber wie es aussiet wir Es um Seeschlachtel HAndelm um ca: 1700-1800

was haltet ihr davon???
Ich will auf jedenfall das spiel bald auf dem Markt sehen.



[ Editiert von Moderator Estelnarion am 01.09.07 17:27 ]


Hierher verschoben, da dieser Thread sich mit dem gleichen Thema befasst!!!

[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 01.09.07 17:29 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen