Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 "Utopia"
Seiten 1 | 2 | 3
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

29.10.2007 22:42
#31 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Auch Kapitel 3 war wieder gut.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

29.10.2007 22:45
#32 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hab mich nur leider wieder im Bildformat vertan.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.10.2007 22:47
#33 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ist nicht schlimm!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

29.10.2007 22:49
#34 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Man kanns noch gut erkennen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

30.10.2007 00:11
#35 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich finde das bisherige gut ist mal was anderes gefällt mir gut...Bitte weitermachen...

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

30.10.2007 00:58
#36 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Deinem Wunsch komme ich gerne nach!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

31.12.2007 03:10
#37 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, nach langer Pause geht es jetzt rasant weiter mit der Geschichte. Das Ende der ursprünglichen Kampagne ist gekommen und nach Kapitel 5, das noch diese Woche erscheinen wird, geht die Geschichte in einer eigens für den Bürgerkrieg modifizierten Rome-Version weiter.
Ich hoffe, den Bruch so unauffällig wie möglich gestalten zu können

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.12.2007 07:37
#38 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wie Geil, Lesestoff!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

31.12.2007 11:52
#39 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wieder echt gut gelungen, Sandro.


Ich möcht edich aber noch darauf hinweisen, dass 3 Bilder
nicht funktionieren. ( Mit einem ähnlichen Problem musste ich mich gestern auch rumschlagen. Schön ist auch, wenn manche Bilder in Laufe der Zeit verschwinden.)

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

31.12.2007 14:19
#40 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich hab an den betreffenden Stellen noch mal nachgeguckt, da stimmt im Code alles. Muss also irgendein Fehler sein, den ich nicht korrigieren kann. Dann muss ich die eben bei Gelegenheit nochmal laden.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

31.12.2007 14:45
#41 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Als ich es neu geladen hatte, waren alle Probleme mit den Bildern beseitigt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

14.04.2008 16:43
#42 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

wie sieht es mit den rebellen aus??? geht es bald weiter?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

14.04.2008 23:02
#43 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich werd' mich bemühen, in nächster Zeit ein würdiges Ende zu schreiben, werde die Kampagnengeschichte also mangels neuer Ideen abbrechen.
Einen Ersatz habe ich mit Luca schon ausgehandelt, der kommt dann in den Sommerferien.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen