Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

25.06.2007 12:38
RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Also ich habe mich auch dazu durchgerungen eine Geschichte zu verfassen. Es stellt sich jetzt nur die Frage mit welcher Seite, alle die bisher dran waren kommen dafür nicht mehr in Frage, soll ja kein Aufguss einer anderen Geschichte werden. Deshalb mal Umfrage welche Seite:

Scipionen, Bruti, Gallier, Spanier, Britannier, Parther, Armenier, Pontier, Numidier, Ägypter, Skythen, Dakier, Thraker waren noch nicht dran und stehen deshalb zur Wahl.

Eventuell spiele ich dass ganze je nach Wahl des Volkes mit einem Mod, auf jeden Fall wird es eine andere Karte sein als die normale RTW-Karte sein!

Die Umfrage sollte bis Mittwoch um 18.00 Uhr laufen, danach müsste Luca dann ein Unterforum für meine Geschichte einrichten!

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.06.2007 12:55
#2 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich wäre natürlich für ein östliches Volk.
Am liebsten würde ich die Parther sehen.

[ Editiert von Hattusili am 25.06.07 12:55 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Schluggius Offline




Beiträge: 895

25.06.2007 12:58
#3 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Bin für die Scipionen

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Romulus Offline




Beiträge: 84

25.06.2007 13:08
#4 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Armenien wäre mal eine sehr schöne Abwechselung, zumal mit den Römern alles das gleiche ist. Aus dem Osten habe ich noch gar keine Geschichte gelesen und es gibt hier einige die gute Geshcichten schreiben, deshalb meine Stimme für Armenien.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.06.2007 13:30
#5 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ägypter, unter der Bedingung, dass es ein ptolemaisches Ägypten ist (Zum Bleistift Rome Total Realism)

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

25.06.2007 13:43
#6 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich bin für die Parther.
Die sind schon irgendwie toll!

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.06.2007 13:48
#7 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Also Armenien fände ich echt super!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

25.06.2007 13:49
#8 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

ich fänd Parthien super!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

25.06.2007 13:50
#9 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich bin auch für die Parther!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

25.06.2007 13:57
#10 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

NEIN Armenier wären cool

[ Editiert von Rio der Grosse am 25.06.07 13:57 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

25.06.2007 14:00
#11 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

also:
ich wäre ja mal für skythen.aber da diese mehrheit hier für armenier und parther sind schließe ich mich den leuten die für armenien gestimmt haben an.

P.S:mein Online Volk soll Weltherrscher werden

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

25.06.2007 16:03
#12 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Bin auch für Armenien.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

25.06.2007 16:04
#13 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten


leider kommt das nicht an


warum wählt ihr nicht die "Ossigriechen" Pontus?`

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

25.06.2007 16:05
#14 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Weil wir für jemand anderen abgestimmt haben^^

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.06.2007 16:27
#15 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

+1 für die Parther!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen