Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Schluggius Offline




Beiträge: 895

25.06.2007 20:21
#31 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Wer hat außer mir noch für die Scipionen gestimmt?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

25.06.2007 20:22
#32 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

RTR fänd ich auch interessant. Das wird mit Armeniern/Parthern sicher nicht einfach

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

26.06.2007 13:26
#33 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich muss euch warnen, erwartet nicht zu viel von mir. Bin eher ein mittelmäßiger Schreiber und kein guter RTW-Spieler.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

26.06.2007 13:28
#34 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

wenn du kein guter RTW spieler bist, wirds doch erst richtig interessant! dann geht nicht gleich jede aussichtslose schlacht in einen heroischen sieg über...
das mit dem schreiben wirst du schon hinbekommen!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.06.2007 13:28
#35 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

guter RTW-Spieler.

dann wirds erst richtig spannend. die dauernden siege gehen einem auf die nerven

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.06.2007 13:41
#36 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Hannibal, bei Problemen, du weißt wo ich wohne!!!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.06.2007 15:31
#37 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

[x] Mein Kreuz für Parthien

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

27.06.2007 07:04
#38 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

So einen Titel hätte ich auch schon!

Wenn es Armenien wird ist der Titel: "Das Erbe Urartus"

Bei den Parthern: "Parni - Aufstieg eines Nomadenvolkes"

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

27.06.2007 07:18
#39 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Sicherlich wirst du besser werden im Laufe der Kampagne.

Warum magst du eigentlich die Parther nicht so gerne?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

27.06.2007 07:38
#40 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Da kann ich dir keine genaue Antwort drauf geben. Für manche Völker hat man halt mehr Sympathien als für andere. Neben den Karthagern sind mir die Armenier halt am liebsten, liegt aber auch mit daran, dass ich schon in Armenien Urlaub gemacht habe und mich deshalb auch etwas mit der Geschichte dieses Landes befasst habe. Wenn man mal in Armenien war und das Land kennen gelernt hat, erliegt man einer gewissen Faszination. Dies zusammen mit der doch nicht unbewegten Geschichte dieses Volkes, das ja manchmal jahrhundertelang von großen Reichen abhängig war und von diesen mehr als nur ausgebeutet wurde, hat mich etwas in den Bann gezogen.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.06.2007 11:38
#41 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

So wie es aussieht wird die Geschichte eine armenische werden. Sind aber noch 6,5 Stunden Zeit um noch abzustimmen (wer es noch nicht getan hat), jedoch glaube ich nicht dass sich da noch viel ändert!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

27.06.2007 15:47
#42 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

War zwar für die Parther, aber die Armenier gehören auch zu
meinen Favoriten. Deshalb macht es mir auch nicht so viel aus.

Hier, das kleine Armenien mal ganz groß:


Das Reich des Tigranes II.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.06.2007 18:06
#43 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Umfrage beendet, Armenien bitte schön!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen