Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

25.06.2007 16:30
#16 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich hab auch für die Parther gestimmt! Ist doch interessanter. Vorallem, wenn du auf der MM-Karte spielst.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Turk Offline



Beiträge: 497

25.06.2007 16:31
#17 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Parther!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.06.2007 16:38
#18 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Auf der Mundus Magnus Karte haben die Parther am Anfang nur ein kleines Reich. Dagegen die Seleukiden ein so großes Reich.
Das würde interessant werden. Außerdem mag ich die Parther mehr als die Armenier.
Zudem sind die Kataphrakt-Bogis der Armenier ein wenig zu stark, vorallem da man diese schon in der normalen Stadt
bekommt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

25.06.2007 16:49
#19 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ganz klar Armenier, schließlich waren sie das erste christliche Königreich in der Kante (zwar 600 Jahre später aber was solls)

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

25.06.2007 17:20
#20 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

hmm... jetzt hätte ich es mir doch anders überlegt - hab heute mittag für ägypten gestimmt! eigentlich wär mir ja armenier auch lieber (schließlich sollen die bayern auch von dort herkommen... anno ganz lang her...)
naja, egal - "was ligt des bigt" heists bei uns immer so schön. also, bleibt meine stimme bei den ägyptern.

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Pullo Offline




Beiträge: 810

25.06.2007 17:40
#21 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

OK, dann Parther +1! Ich will Nadelkissen sehen!!!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

25.06.2007 18:09
#22 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich seh schon ein östliches Volk. Soll mir recht sein, mein persönlicher Favorit wären dann die Armenier, Parther mag ich nicht, da wäre es mir ein Vergnügen gegen die ins Feld zu ziehen.

Jetzt muss ich mich nur noch für eine Mod entscheiden. Vorschläge?

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

25.06.2007 18:11
#23 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

ich würde ja gerne mal eine EB - Mod - Geschichte sehen!
aber ich weiß gerade nicht mal, ob es da die armenier überhaupt gibt...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

25.06.2007 18:13
#24 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Extended Greek Mod wär sicher auch schön, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

25.06.2007 18:15
#25 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Hmm ich wäre dafür ganz normal halt nur mit Mundus Magnus....

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.06.2007 18:21
#26 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Rome Total Realism, wobei ich nicht weis ob die Parther da nicht ein bisschen zu wenig exklusive Einheiten haben. Dafür gibts ein sehr starkes seleukidisches Reich als Gegner!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.06.2007 19:09
#27 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich wäre auch für das normale Rome mit der Mundus Magnus Karte.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Marcus Porcius Cato ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 20:06
#28 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

Ich habe für die Armenier gestimmt.

In rtr haben die eine tolle Leibwache

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

25.06.2007 20:08
#29 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

RTR mit den Parthern wird hammerhart - ich bin für RTR!
Das wird sicher kein reiner Siegeszug!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.06.2007 20:20
#30 RE: Ich mach auch eine Geschichte antworten

ich hab als 1. abgestimmt und hab spanien genommen. bin ich anscheinend ein bisschen in der minderheit

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen