Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 "Der Sturm des Nordens"
Seiten 1 | 2 | 3
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

17.07.2007 16:15
#31 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Moin

Ich sage nur: Im Westen nichts neues!

Also der Krieg gegen die Franzmänner könnte nicht besser laufen. Nicht nur das ihr König meinem Lieblingsgeneral begegnete

und jetzt im Jenseits sich den Untergang seines Volkes anschaut, es stoßen meine ´´3 Heeresgruppen´´ in das Herz Galliens vor. Zwei über Verdun und eine über Belgien.^^

Es handelt dich nur noch um stunden, bis Gallien überrannt ist.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.08.2007 21:12
#32 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wie läufts eigentlich bei dir?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

11.08.2007 17:56
#33 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

die kampagne wird fleißig weiter gespielt und genügend material ist angesammelt worden. muss den kram nur noch in schöne sätzte packen und abtippen. ich hoffe das sich in nächster zeit ein bisschen freizeit dafür auftut.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.09.2007 00:07
#34 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ist schon ein neues Kapitel in Aussicht???

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

08.09.2007 13:34
#35 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

keine bange !!!!

am freitag geht es nach italien und wenn ich zurück komme muss ich nur noch abtippen was das zeug hält....

hat sich genug angehäuft

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.10.2007 14:44
#36 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Auch du, mein Glaudy??? Lässt du mich zappeln bis die Schnur reißt??? Bitte, bitte ein neues Kapitel zum Lesen!!!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

16.10.2007 20:58
#37 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Also mir gefällt die Geschichte bislang wirklich gut

Allerdings...

wieso kann man hier nicht (mehr) abstimmen...?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

16.10.2007 21:45
#38 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

dat kommt noch... aber erst am ende der geschichte, wenn ganz europa in der hand der vereinigten stämme liegt

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

01.11.2007 21:28
#39 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Mal ganz bescheiden gefragt Glaudy... wieso spielst du auf der englischen Version oder ist das nen Mod?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

01.11.2007 22:17
#40 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Der Extended Greek Mod.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen