Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3
Burgundi ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 18:16
#31 RE: Entwicklungsstand antworten

Hi Jounk33,

Wird es denn jetzt noch einen finalen release von IP2 geben?!

Samoth ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 12:52
#32 RE: Entwicklungsstand antworten

ich hoffe der Mod-creator ist immernoch aktiv hier!
oder kann mir da villeicht jemand anders weiterhelfen;


Hab die Beta 0.95 runtergeladen und entpackt wie angegeben. Die Map.rmw hab ich auch gelöscht.

Neue Kampagne mit Makedonien gestartet; bei der ersten Schlacht fall ich zurück zum Desktop.

Hab Rome Total War Special Edition und Alexander, alles auf Deutsch...

hab ich was vergessen oder gibts nen Patch oder so?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

05.11.2008 18:53
#33 RE: Entwicklungsstand antworten

War das nur bei Ihrerm ersten Spiel, oder ist das ständig wenn Sie eine neue Kampagne starten ?
Es gibt ganz seltene Abstürze bei gewissen Schlachtfeldern, hatte ich in allen meinen testspielen nur einmal.

Stürzt es ab wenn die Schlacht geladen ist, oder während die Schlacht lädt ?


IMPERIUM PARSA

Burgundi ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 19:21
#34 RE: Entwicklungsstand antworten

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe nun alles nochmals neu installiert und dann den mod drüber.
Leider dasselbe, egal wo und gegen wen ich die schlacht führe.

Es zoomt rein, und lädt bis am schluss, bevor es aber zur karte geht, fliegt es ohne meldung einfach zurück zum desktop...

Hab die kampagne 2mal gestartet. spiele auf schwer/schwer mit den makedonen

was soll ich noch probieren?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

06.11.2008 12:18
#35 RE: Entwicklungsstand antworten

Welche Grafikdetailstufe haben Sie eingestellt ?
Für IP II habe ich ausschliesslich Modelle und Sprites für die beste Detailstufe angefertigt.
Auf niedrigen Stufen habe ich das gar nicht getestet. Kann also gut sein, dass mit niedrigen Einstellungen die Schlachten nicht funktionieren.


IMPERIUM PARSA

Burgundi ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 22:18
#36 RE: Entwicklungsstand antworten

hm. hab nun alles aufs höchste gestellt!
liegts am sound? hab aber den standart-treiber drin.

an alten treibern wirds auch nicht liegen; bin immer auf dem neusten stand. spiele nebenbei rome und medieval, dort klappts... komisch.

also, ich installier das deutsche Rome mit Barbarian Invasion in einem (Goldedition), dann alexander drüber, dann Ihren mod ins alexandr-verzeichnis entpacken...

hat sich bezüglich diesem problem noch kein anderer gemolden? wiso passiert das nur bei mir?
ratlos

Burgundi ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 22:39
#37 RE: Entwicklungsstand antworten

Oh mann...

hab jetzt Alexander von einem anderen Installationsordner gestartet, ohne Imperium Parsa II! da passiert dasselbe!

muss also an der Rome-Installation liegen!
Sorry!

meld mich aber nochamls

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

07.11.2008 11:30
#38 RE: Entwicklungsstand antworten

Hab schon in anderen Foren einige male gehört, dass es mit der Goldversion Probleme gab.
Schauen Sie mal welchen Patch die Goldversion beinhaltet.


IMPERIUM PARSA

Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

07.11.2008 12:01
#39 RE: Entwicklungsstand antworten

Gold sollte 1.5 sein aber es soll da wirklich das Problem geben das ein paar Mods bei der Gold 1.5 nicht laufen sondern man die Patches einzeln auf das Original RTW draufziehen muss. Ist aber wie gesagt "Hörensagen" selbst habe ich keine Erfahrung damit da ich keine GE habe.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

07.11.2008 19:05
#40 RE: Entwicklungsstand antworten

Patch 1.6 war der letzte und auf diesem Patch habe ich auch IP II gemoddet.


IMPERIUM PARSA

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:18
#41 RE: Entwicklungsstand antworten

Ja stimmt den BI-Patch habe ich nicht mitgerechnet. Sorry, mein Fehler.

Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

07.11.2008 19:19
#42 RE: Entwicklungsstand antworten

Ups das war ich vergessen mich anzumelden.

Burgundi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 00:27
#43 RE: Entwicklungsstand antworten

Ok, jetzt funktionierts!
lag an der alexander-installation zusammen mit der gold-edition.
zum glück hatte ich die alte version vom release her noch irgendwo verstaubt im Regal!



erscheint jetzt noch ein 1.0 oder kann man ohne probleme die 0.95 zocken?

(an dieser stelle nochmals danke für den super Mod!)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

08.11.2008 15:45
#44 RE: Entwicklungsstand antworten

In 0.95 gibt es einige Fehler bei den Unitcards und die Beschreibungen für die Einheiten fehlen teilweise oder sind nicht ganz korrekt.
Abgesehen von den bekannten Fehler, läuft 0.95 so wie 1.0 laufen sollte.
In 1.0 wird ausser den fehlenden Unitcards und den fehlenden Beschreibungen nichts weiter hinzugefügt.

1.0 wird sicher erscheinen nur wann weiss ich nicht. Habe mich derzeit in ein Civ IV Projekt verbissen.


IMPERIUM PARSA

Burgundi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 17:38
#45 RE: Entwicklungsstand antworten

Ah ok, is ja kein Problem dann!

thanks

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen