Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.03.2008 15:38
#16 RE: Entwicklungsstand antworten

Nicht vergessen,
Morgen kommt die Version 0.95 heraus.


[ Editiert von Jounk33 am 30.03.08 15:38 ]


IMPERIUM PARSA

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

30.03.2008 15:40
#17 RE: Entwicklungsstand antworten

morgen die erste beta????

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.03.2008 15:41
#18 RE: Entwicklungsstand antworten

Die erste und einzigste Beta.
Dauert genau einen Monat, dann kommt 1.0 und aus die Maus.


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.03.2008 16:04
#19 RE: Entwicklungsstand antworten

Oha, Jounk der Nichtganzsozarte.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.03.2008 13:45
#20 RE: Entwicklungsstand antworten

Noch eine kurze Zwischenfrage: Alles an Einheiten nach diesem Eintrag -->> Only changes made after 27/02/2006 17:30 (Zeile 3382) beginnend mit Drawida Krieger fällt in meinen Zuständigkeitsbereich?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

31.03.2008 14:22
#21 RE: Entwicklungsstand antworten

Nein, das war für IP I
IP II Einheiten straten ab folgendem Eintrag:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;IP2

Gerade das kopieren und per Suchfunktion aufspüren.
Erste Einheit wären die Nubische Stammeskrieger


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.03.2008 14:36
#22 RE: Entwicklungsstand antworten

Ups, da hätte ich ja fast an der falschen Stelle die Arbeit aufgenommen.

Makedone ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 23:24
#23 RE: Entwicklungsstand antworten

sorry dass ich hier einfach irgendwo reinposte, aber dein Mod haut mich glatt um!

Bin durch einen mod aufm Total War Center (modname: Rise of Persia, super mod, aber extrem wenig verschiedene Einheiten) auf IP2 gestossen.

mann, hab mir gleich Alexander bestellt und kann 1.0 kaum erwarten! weiter so! echt danke für deinen Einsatz! Freumich auf eine herausfordende Kampagne mit den Makedonen!!!


eine Frage: warum ist dieser super-mod (und meines wissens der einzige deutsche für RTW) nicht auf TWC aufgelistet?!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.07.2008 13:09
#24 RE: Entwicklungsstand antworten

Es gibt aber schon viele deutsche grössere Modifikationen für RTW und BI.
Adornos World, nur um mal eine zu nennen.

Nun, im TWC wird vielzuviel geredet und gleich mit anderen Mods verglichen. Am Ende hört man auf dies und jenes und hat nurnoch einen undefinierbaren Muß im Topf.

Die Motivation diese Mod zu realisieren war in erter Linie endlich mal ein Spiel haben zu können was genau meiner persönlichen Vorstellung entspricht.
Eine unübbertriebene Mischung aus echter Historik, Mythologie, Sagen und Religion.
Es ist also vor allem ein eher privates Projekt. Doch dafür eignen sich grosse Plattformen wie TWC, meiner Meinung nach, nicht so gut.
Dieses Forum aber vermittelt dem Charm eines alteingesessenen Herrensalons und ist daher für die Vorstellung dieser Mod geradezu massgechneidert.

Und da ich ohnehin die Meinung vertrete, dass sich Qualität vor allem durch mangelnde Quantität auszeichnet und ich kein Freund der grossen Werbetrommel bin, wird diese Mod auch exclusiv nur hier oder auf meiner Netzseite zu haben sein.

Danke für Ihr Interesse, schön zu hören, dass es Gefallen findet.

[ Editiert von Jounk33 am 18.07.08 13:13 ]


IMPERIUM PARSA

Makedone ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 14:41
#25 RE: Entwicklungsstand antworten

Da gibts nichts dagegen einzuwenden... voll deiner meinung.
Ein Topic im TWC-forum ist 1-2 Tage auf der Front-page, danach einfach weg vom Fenster. Und meistens wird eh nichts konstuktives geschrieben.
(darum hör ich jetzt auch auf damit!)

Ok, bin nun im English-Übersetzungs-Thread aktiv. Wie gesagt, kann da aushelfen.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

17.08.2008 10:27
#26 RE: Entwicklungsstand antworten

Wollte hiermit bekannt geben, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehen IP II nun doch zur finalen Version zu bringen.

Zudem wollte ich nochmal nachfragen, ob es ernsthafte Bemühungen und echtes Interesse daran gibt, IP II in einer englischen version zu veröffentlichen.
Ich selbst nähmlich bin kein guter Übersetzer. Übersetzen macht mir auch überhaupt keinen Spass.
Wer also gerne an solch eine Übersetzung arbeiten möchte, der möge sich hier oder im Mitarbeiter-Thread melden.
Er sei aber gewarnt. Es wird nicht wenig sein !
Je mehr sich melden umso grösser die Aussichten auf Erfolg diesbezüglich.


IMPERIUM PARSA

Hambi ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 12:40
#27 RE: Entwicklungsstand antworten

Das sind tolle Neuigkeiten! Konnte mich fürs Alexander-Addon nie richtig begeistern. Dieser Mod macht es so wie's sein sollte!

gibts denn noch viel zu tun für 1.0?

betreffend Englischübersetzung; ich befürchte für interessierte müsstest du auf englischsprachigen-Sites (wie TWC) nachfragen! Hier halten sich ja "nur" deutschsprachige auf!

Gruss,
Hambi

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.08.2008 13:57
#28 RE: Entwicklungsstand antworten

Aber auf den englischen Sites hast du das Problem, dass die meisten zwar englisch, aber dafür kein deutsch können.
Das bringt bei einer Übersetzung von deutsch nach englisch nicht wirklich viel.

Hambi ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 20:06
#29 RE: Entwicklungsstand antworten

schon klar!

ich meine, besteht überhaupt die nachfrage. und das findet man am besten auf englischen foren, wo englisch-sprechende spieler sich tummeln...


Jounk33 Offline




Beiträge: 763

19.08.2008 21:27
#30 RE: Entwicklungsstand antworten

Ob es überhaupt zur Übersetzung kommt richtet sich nach den helfern.
Im TW Center findet alles mögliche Anklang, es muss nur in Englisch sein.
Gross möchte ich die Werbetrommel dort nicht rühren. Wenn sich hier nicht mindestens 3 Leute finden wird es keine englische Version geben.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen