Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 17.837 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.02.2007 20:26
RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Soo gibt es denn sowas wie eine MundusMagnus oder eine Eggi-Karte für Medieval? Also nur mehr Provinzen?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.03.2007 20:30
#2 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

was denn keiner der eine Empfehlung hat? Scheinen ja wohl alles totlae RTW-(Nackte)Fanatiker zu sein!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.03.2007 20:32
#3 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

schau mal im showroom im totalwar zone forum um. dort findest du was auf anhieb.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:35
#4 RE: Mods für Medieval II Total War antworten


Falls es jemand interressiert:

Mein Junior hat mir seine PC-Games 04/07 überlassen, auf der zugehörigen DVD ein sehr schöner Mod: The Rise of Kings 1.3. Kann ich nur empfehlen.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.03.2007 18:41
#5 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

was verändert der Mod?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 02:36
#6 RE: Mods für Medieval II Total War antworten


Zum Bleistift der fast gleiche Kartenausschnitt jedoch deutlich vergrößert und damit `ne Menge mehr Provinzen.
Teilweise schon zu Beginn einige Riesenreiche - wie HRDN!
Da habe ich mich natürlich für Venedig entschieden - nur EINE Startprovinz - das Richte für fähige Leute!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

22.03.2007 13:26
#7 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Ihr erstaunt mich edler Publius Eggi Tacitus
Seid wann seid ihr als Julier von den feigen Venezianern und dem allzu dunklen Mittelalter angetan ?

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.03.2007 13:38
#8 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

ich hab in meieval nur mit den schotten mal gespielt bis mir das spiel zu langweilig wurde.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

22.03.2007 14:45
#9 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

welche schwierigkeit war das ?

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.03.2007 15:41
#10 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

auf sehr schwer aber mir kam es vor dass es genau so schwer war wie auf mittel.
ich find Rtw so wie so viel farben froher

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

22.03.2007 16:15
#11 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

mit patch 1.1 hat man auf sehrschwer/sehrschwer
keine ruhige minute mehr.
Vllt hätte dir ein anderes Volk besser gefallen die schotten sind geschmackssache

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 16:55
#12 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
Ihr erstaunt mich edler Publius Eggi Tacitus
Seid wann seid ihr als Julier von den feigen Venezianern und dem allzu dunklen Mittelalter angetan ?





Da auch eine derart mit Ausdauer beschenkte Persönlichkeit wie Herr PET gelegentlich eine Pause vom nervenstrapazierenden und kräfteraubenden Rome-Modding benötigt, er allerdings durch Zocken halbfertiger Römer-Mods keine Entspannungs-Freude findet, liegt ein gelegentliches Abschweifen in die dunklen Gefilde des Mittelalters recht nahe, wechselweise mit CIV4 und Patrizier und RailroadTycoon!


Die Venezianer habe ich mir erwählt, weil sie in genanntem Mod mit die schwierigste Ausgangsposition haben.
Nachdem meine fähigen Diplomten sogleich Bündnisverträge (werden im Mod eingehalten!!!!!) mit Mailand, dem Deutschen Reich sowie mit seiner Heiligkeit in Rom abgeschlossen haben, besitzt Herr PET die Muße, seine Ländereien zu Hegen und zu Pflegen, einem Kreuzzug gegen das exkommunizierte Ketzer-Frankreich beizuwohnen und sich auf allen Meeren den widerwärtigen Schiffen der Halbmond-Fraktionen entgegenzustellen.



PS.: Mein ausdrückliches Lob für Eure von Weisheit zeugende Anrede Publius Eggi Tacitus gegenüber.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.03.2007 17:01
#13 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
mit patch 1.1 hat man auf sehrschwer/sehrschwer
keine ruhige minute mehr.
Vllt hätte dir ein anderes Volk besser gefallen die schotten sind geschmackssache



Da meine verwandten aus dem 1800 von irland/schotlland nach canada ausgewandert sind, bin ich doch eher den schotten und engländer gewogen

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

22.03.2007 18:02
#14 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Ich muss sagen Publius Eggi Tacitus eurer Bericht macht lust auf mehr hättet ihr vielleicht einmal die Güte einen Screenshot der Karte der obengenannten Modifikation hier zu veröffentlichen ?
Ich werde wohl doch nicht darum herum kommen sie aus dem internet zu laden
Wobei ich hoffe das der Papst nichts gegen meine weitläufigen Feldzüge hat den seine Inquisitoren sind einfach nur nervtötend.

@estelnarion empfehlen kann ich die Türken haben ne sau schwere Ausgangslage(Hauptgegner Byzanz und Ägypten später mehrere Timuriden und Mongoleninvasionen)
Dafür später super gute einheiten(Osmanische Infantrie, Musketenschützen, klasse Kanonen usw)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.03.2007 20:29
#15 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

also bbw war fand ich ja ein kackmod. aber dlv von repman der ist echt der hammer. wenn man herausforderung braucht muss man den zocken. truppen auf freiem gelände kosten noch mehr unterhalt. bei einer belagerung tritt ein script in takt der die ganze siedlung mit zusätzlichen einheiten vollpumpt. diese stellen dann die stadtbevölkerung dar die mit verteidigt etc

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen