Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 17.845 mal aufgerufen
 Medieval Total War II - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

05.02.2009 20:30
#46 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Mal was Neues. Kennt jemand den Mod Stainless Steel? Wenn interesse besteht, stell ich dem Mod vor. Ich finde ihn superklasse!!
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

05.02.2009 21:10
#47 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Ich weiss nicht obs schon jemand gesagt hat aber ich schreib mal drauf los:

Ich würde dir Schwert und Speer Ultimat empfehlen!

Ist ein rundummod der sehr gut geworden ist finde ich!

cya fossy

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

05.02.2009 22:36
#48 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Danke für die Info. Habe mal die Infoseite von SuS angeschaut und stelle fest, dass die 2 Mods viel gleich haben. Kennst Du denn Stainless Steel? Wenn ja, wie ist deine Meinung dazu?

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

05.02.2009 23:28
#49 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Stainless Steel war meine erste Mod für m2tw!

Alerdings hatte ich die version 3.0 oder 3.1 egal.

Naja der mod (version 3.0/3.1) hat wenig optische Aenderungen. Eher im Gameplay wurde einiges geändert.

z.b die KI aber auch 1 oder 2 neue Länder sind vorhanden!

Aber trotzdem würde ich dir SuS empfehlen weil es:

1. auf deutsch ist!
2. Eine gute KI beinhaltet
3. Viele neue Skins für einheiten
4. eine deutlich überarbeitete Karte
5. grosse fancommunity im total war zone forum.
6. Guter Support für probleme weil Modder deutscher ist!

So das wärs etwa

cya fossy

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.02.2009 06:46
#50 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Soll ja nur als Info sein Unterdessen ist die Version 6.1 draußen. Die Punkte, die Du aufgeschrieben hast kann ich (bis auf die Fans, was ich nicht beurteilen kann) auch für Stainless nur bestätigen. Also ich werde ihn noch weiter zocken... macht echt super Spass...
Vorallem so Infos, in welchem Königreich ne alte Prinzessin is, damit man die als Friedenskuh nutzen kann, ist sehr praktisch, oder welcher König gestorben ist, welche Stadt an andersgläubige gefallen ist usw. Super find ich auch, dass man die Templer spielen kann. Karte? Riesengross...alleine von Südengland bis und mit York sind es 6 Regionen. Die Familienmitglieder erhalten passende Titel von der Region, in der sie eingesetzt wurde (zum Beispiel "Duke of York" usw. Find ich eine Klasse Idee. Charaktere der Familienmitglieder unterscheiden sich insofern, dass einige lieber kämpfen, andere lieber in Städten sich die Bäuche vollschlagen. Ist echt ein Download wert. Werde mir SUS aber auch mal laden.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Denius der Ehrenvolle Offline




Beiträge: 399

06.02.2009 10:58
#51 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Dann wünsche ich dir viel Spass!


cya fossy

Stefanus Adrianus Germani Offline



Beiträge: 4

28.02.2009 11:09
#52 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

es gibt viele schöne Mods für Medieval II Total War.

-SuS Ultimate
-DLV 6.0
-Das Heilige Römische Reich 0.7
-Reconquista
-EB (Rome Mod)
-Broken Cresant
-Sicilan Vespers

Und viele weitere!!

[ Editiert von Stefanus Adrianus Germani am 28.02.09 11:10 ]

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

28.02.2009 16:33
#53 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Richtig... hab mir heute morgen mal "Expanded America" runtergeladen... cool dabei ist, dass ich mit meinen Apachen Europa erobern kann

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Bromel ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 15:35
#54 RE: Mods für Medieval II Total War antworten

Papststaaten spielen .... Welche Funktionen?Hallo

Ich spiele gerade das erste mal die Papststatten und wüßte gerne ob es überhaupt möglich ist die typischen Papstfunktionen zu nutzen.

1: Kann ich einen Kardinal ernennen und wenn nicht wie werden dann neue ernannte, da ja das Kardinalskollegium sonst irgendwann ganz unbesetzt ist!?
2: Kann ich ein Land excomunizieren und wieder in den Schoß der Kirche aufnehmen?
3: Wie rufe ich zu einem Kreuzzug auf?
4: Kann ich Inquisitoren erschaffen und diese einsetzten? Wenn wie?!

Über alle anderen und weiteren Typs zu dieser Fraktion wäre ich sehr dankbar.


Herzlichen Dank Vorab!

Benjamin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen