Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.04.2007 19:30
#46 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Öhmmm,

mal aus eigener Erfahrung Luca:

Wie aktuell bekommst du die Karten denn gehalten und wieviele Diplomaten setzt du ein?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.04.2007 19:36
#47 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

In den ersten Runden (als Römer) rekrutiere ich mir 4 Diplomaten und schicke 1 nach Spanien, 1 nach Germanien, der dann den Weg über das Land der Skythen bis zu den Persern und Armeniern marschiert, 1 geht nach Griechenland, und den letzten schiffe ich nach Afrika, wo er alle dortigen Fraktionen abklappert und dann zu den Ägyptern, Seleus und Pontern. Dann habe ich nach spätestens 15 Jahren den größten Teil der Karte "erforscht". Danach aktualisiere (mal mehr, mal weniger, kommt drauf an was ich gerade wissen will) ich die Infos durch Diplomaten der anderen Völker die über meine Gebiete wandern oder einem meiner Diplos begegnet!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

27.04.2007 20:15
#48 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

@ Luca
Sorry im Voraus wenn ich nerve aber ich nehme es eben ganz genau.
Du hast ja als Grieche gespielt, nicht als Römer.
Es muss ja auserdem ziemlich teuer sein von jedem die Karteninfo zu bekommen. Die geben es ja nicht immer ohne zahlung her.

Bis später Imperator.

[ Editiert von FlaviusJulius am 27.04.07 20:17 ]

[ Editiert von FlaviusJulius am 27.04.07 20:18 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

27.04.2007 20:21
#49 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

dreh ihnen erinfach deine informationen mit an.dann nehmen sie es meistens auch an.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

27.04.2007 20:27
#50 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Ja geht aber nicht immer die verlangen manchmal solche unmengen an Geld für ihre Karteninfos das es sich nicht auszahlt diese zu "kaufen".
Auserdem gehts jetzt zu weit hier. Hier gehts ja um
>Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? und nicht wie bekommen ich Karteninfos.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.04.2007 20:36
#51 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

1. Dass ich die derzeitige Kampagne als Grieche spiele ist egal, dass ist nur aus Gefälligkeit für die Griechenfreunde. Deshalb schrieb ich auch in Klammer als Römer.

2. Zu Anfang biete ich Handelsrechte, meine Infos im Tausch gegen ihre Infos, das klappt in 99% der Fälle ohne Geld. Im weiteren Spiel zahle ich dann halt mal 5.000!

3. In wie weit wir in einem Thread Off-Topic gehen entscheide ich als Admin selbst und in dem Fall ist es in Ordnung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen