Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

20.02.2007 15:22
#16 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

ich hatte um die 40.000 mal gehabt bis die stadt rebelliert hat und ich die chance benutzt habe das bevölkerung etwas zu mindern.^^

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 09:17
#17 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Städte versklaven mache ich nur am Anfang um meine Hauptstadt zu pushen.Später wird fast ausschließlich massakriert.











Unser Imperator ist ein wahrer Nero!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.02.2007 09:38
#18 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

so schlimm ist es auch wieder nicht. Was will man mit dem rebellischem gesindel???? sie bereiten dir auch nur sonst probleme.....

[ Editiert von Moderator Estelnarion am 22.02.07 10:49 ]

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

22.02.2007 14:59
#19 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Städte versklaven mache ich nur am Anfang um meine Hauptstadt zu pushen.Später wird fast ausschließlich massakriert.











Unser Imperator ist ein wahrer Nero!




Jaja, so sind sie, die "Wahren Römer".

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.02.2007 19:25
#20 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

da stimm ich dir zu strahlender held^^

Edtit: meibn 500. Post

[ Editiert von Moderator Estelnarion am 22.02.07 19:25 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 10:51
#21 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Syracusae wächst und gedeiht, nur sind jetzt alle Gebäude gebaut und nix geht mehr!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 11:01
#22 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

nur mal geschwin OT
Ganz Spanien ist von den Briten besetzt! Ganz Spanien - Nein ein kleines Dorf leistet noch erbittert Widerstand!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 11:07
#23 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

äh luca haben die selukiden gar kein land mehr???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 11:08
#24 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Doch das Riesige Arabien in der hintersten Ecke der Karte!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 11:12
#25 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

@ Rj

Ist wahrhaftig so, dass die Seleus während meines Italienunternehmens etwas ins Hintertreffen geraten sind, aber mittlerweile habe ich ihnen zumindest Antiochia zurückgeholt!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 11:12
#26 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

ah dachte das wären böse rebellen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.04.2007 14:06
#27 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Komischerweise hat es bis jetzt gedauert, dass eine meiner Städte die 40.000er-Grenze überschritten hat und dann war es noch eine mit der ich nicht gerechnet habe.



Und das bei dem Verwalter trotzdem noch so viel Ruhe herrscht wundert mich!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

25.04.2007 01:40
#28 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Ich hab schon lang nicht mehr gespielt aber meine größte Stadt Karthago hatte mal ca. 54000 Einwohner. Es brechen jedoch immer wieder zivile Revolte aus.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.04.2007 12:24
#29 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Hast du da mit den Karthagern gespielt oder hast du die Stadt erobert?

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

25.04.2007 16:56
#30 RE: Wieviele Einwohner hat eure größte Stadt? antworten

Als Römer kommt man mit dem Tempel der Ceres in Karthago und den ägyptischen Städten auf Einwohnerzahlen, die sich der 60000 nähern. Hab' leider keinen Screen, da ich aktuell mit den Seleus spiele.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen