Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 "Barkas - Söhne der Tanit"
Seiten 1 | 2 | 3
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.02.2007 20:03
RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

So, der Prolog und auch das erste Kapitel sind fertig. Leider klappt das mit den Screenshots nocht nicht wirklich, denn da führe ich gerade meinen persönlichen Krieg mit den Tücken des "www.verdammterMistwiesoklapptdas jetztnicht.de", aber ein Karthager und Scipione ist hartnäckig.
Die Screens folgen dann ab dem 2. Kapitel, bzw. im Notfall, wenn ich doch mein Canae erlebe, rufe ich bei Luca um Hilfe.
Die fehlenden Screens für das erste Kapitel und den den einen für den Prolog werde ich dann später nachholen.

Zur Kampagne an sich:

- Sie findet auf der Mundus-Magnus statt.
- Mod´s wurden keine vorgenommen, nur das Spielende zur Sicherheit auf 500 n.Chr. verlegt.
- Schwierigkeitsgrad ist Schlacht = sehr schwer, Kampagne schwer.

Gruß
Mandelus






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 20:12
#2 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Muss schon sagen der Prolog klingt net übel. Aber warum auf Schlacht SS? Bei mir rennen da die Einheiten beim bloßen anblick von Kavallerie davon....
Aber jedem das seine und nur mir das meine....
EDIT: Noch ne kleine Frage, so früh schon spiele?

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 06.02.07 20:15 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

06.02.2007 20:13
#3 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Also ich finde der Prolog hat mich schon umgehauen Mandelus
ich finde das hast du ganz toll gemacht.weiter so,das verspricht nach spannung!!

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2007 20:38
#4 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

du bist ganz klar ein mann der worte. nun lass mal deine taten sehen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.02.2007 20:39
#5 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

@ Grossinquisator

Dankeschön!

Ähm, was meinst du mit "Spielen"? Den Satz im Prolog wegen der Römer usw.? Tja...

@ Hippostratos

Auch an dich herzlichen Dank

Das erste Kapitel folgte eben. Hatte ich zur Sicherheit noch mal überflogen, bevor ich es reinstellte.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

06.02.2007 20:46
#6 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

nicht schlecht herr specht. kommen noch screenshots?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2007 20:46
#7 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Bin jetzt grade vom Training zurück und noch etwas aus der Puste. Werde mir den Prolog und das I.Kapitel später in Ruhe können. Dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

06.02.2007 20:52
#8 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

estel wer lesen kann ist klar im vorteil(nich böse gemeint)

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 20:56
#9 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

scheee einfach nur scheee bei so ner Konkurenz hör ich glaub lieber gleich mit schreiben auf!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

06.02.2007 20:57
#10 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

mist ich hab da nicht aufgepasst.

oder wie mein geschichts lehrer gerne sagt DAs schwarze sind die buchstaben^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.02.2007 21:23
#11 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Auch euch allen noch herzlichen Dank für die netten Worte...

@ Grossinquisator

Nee, du machst mal schee weiter mein Freund! Deines gefällt mir nämlich sehr gut!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 21:24
#12 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

*heuchel, heuchel*
ok ich mach ja weiter.... Elefanten sind schon was tolles gel!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

06.02.2007 21:32
#13 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Jau, aber sch**** teuer und für mich momentan absolut nicht finanzierbar in der Kampagne (daher nur die eine Einheit vom Start vorhanden). Wenn ich mich später mit dem wilden Osten und Norden rumschlage, werde ich diese gepanzerten Rüsseltiere rekrutieren.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2007 22:33
#14 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Prolog ist schon mal sehr gut und stimmt auf das Kommende ein. Und auch das erte Kapitel ist sehr gut und vielversprechend!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.02.2007 19:12
#15 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Klasse endlich mal eine Karthager-Geschichte. Mir gefällt sie schon sehr gut. Bitte mehr davon.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen