Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 "Barkas - Söhne der Tanit"
Seiten 1 | 2 | 3
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.02.2007 18:23
#31 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Und wann gehts weiter Oh edler Karthager ?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

24.02.2007 19:45
#32 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Ist in Arbeit, keine Sorge...

Die Woche war nur ziemlich stressig und zu Hause kloppe ich mich mit den txt Dateien für mein Mod rum zur Zeit...

Kommt aber bald was...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

17.04.2007 17:22
#33 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Wollte mal nachfragen ob die Geschichte weitergeht? Wenn nein kann ich das ganze Unterforum ins Archiv verschieben!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

17.04.2007 20:40
#34 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Mandelus amch doch bitte weiter! Ich wollte auch keine Konkurenz sein....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

18.04.2007 12:41
#35 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Ahrrrrrrrrrgh !!!!!!!!!


Ich habe ja gestern wegen so nem Verdacht aufgrund meiner teilweisen unerklärlichen Niederlagen im Onlinebereich RTW deinstalliert und weider draufgespielt....

3 Mal darf man raten, was ich damit auch unwiderbringlich gelöscht habe....

So eine verdammte

Jetzt habe ich nur noch nen älteren Save auf dem Laptop und kann von vorne spielen...



Artikel war aber fast fertig für ein paar weitere Kapitel, mache ich noch bis zum W-Ende fertig und kommt dann rein....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.04.2007 14:08
#36 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Alles klar, wollte auch nur wissen ob es weitergeht!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.04.2007 17:04
#37 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

So, die 3 nächsten Kapitel wurden eingefügt, .... ABER:

Ich stehe nun vor einem mchtigen Problem, denn aufgrund totaler Dämlichkeit hatte ich die letzten Saves nicht in eine andere Datei gepackt, bevor ich Trottel mein RTW kurz deinstallierte vor ein paar Tagen.

Das letzte Save ist aus dem ersten Kapitel, daher nun ein großes Problem...

Mein Vorschlag:

Ich fange eine neue Kampagnengeschichte an.

Ok?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.04.2007 17:09
#38 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Wenn du sie neu anfängst, möchtest du ein neues Unterforum bzw. solle dieses hier leer machen (sprich Threads ins Archiv verschieben) oder soll ich es so lassen?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.04.2007 17:11
#39 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Luca,

brauchst kein neues zu machen. Ich fange eine neue auch als Karthager an (aber Standardkarte) und man kann das Unterforum so lassen. Muss kein neues sein. Titel bleibt auch derselbe...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.04.2007 17:12
#40 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Gut, dann verschiebe ich nur die Threads und lasse das Forum ansonsten bestehen!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.04.2007 17:34
#41 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

ok Luca.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.04.2007 18:38
#42 RE: Umfrage, Meinun.,Fragen - "Barkas-Söhne der Tanit" Thread geschlossen

Hilfe soooo viel Text und keine Bilder..... Da muss man sich mal viel Zeit und Lust nehmen!

Das II ist nicht übel

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen