Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 17:09
RE: legions adler antworten

hi leuts:

was hat es mit dem stehlen oder in besitz greifen eines legion adlers.Was bringt er?
als erstes hab ich gedacht ihr meint die einheit mit legions adler, die man in rom ausbildet, aber ich glaub ihr meint was anderes.....oder hab ich nur wieder falsch gelesen in einem thread?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 17:19
#2 RE: legions adler antworten

Diesbezüglich kann ich auch nur folgendes berichten (da ich bisher nie gegen eine römische Einheit mit Legionsadler gekämpft habe):

Wenn man in einer Schlacht eine Einheit mit Legionsadler (also Frühe erste Legionärskohorte bzw. erste Legionärskohorte) besiegt, erbeutet man den Legionsadler. Da bekommt man dann auch eine Meldung darüber. Der Adler wird dann in eine Stadt transferiert (glaube die die am nächsten ist). Danach soll es zu einem rapiden Anstieg der Angriffe der Römer auf diese Stadt kommen, da diese den Adler wieder haben wollen!

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.02.2007 17:21
#3 RE: legions adler antworten

Ich habe - schon länger her - bei RTR mal eine Schlacht verloren, in der ich eine 1. Kohorte dabei hatte. Die wurde in die nächstgelegene Feindstadt gebracht und der verantwortliche General erhielt eine negative Eigenschaft "Lost Eagle" oder so. Gab ziemlich herbe Mali für ihn.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 17:33
#4 RE: legions adler antworten

aso ist mir nicht aufgefallen ,da ich noch nie den aldler verloren habe. d.h. ich hab die meldung nie bekommen.

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.02.2007 17:38
#5 RE: legions adler antworten

Ich habe mich deswegen auch sehr vor mir selbst geschämt.
Als ich die Stadt dann mit demselben General erobert habe (wollte ihm eine Chance geben, die Scharte auszuwetzen), hat das leider nix gebracht. Anscheinend war diese Option dann nicht programmtechnisch vorgesehen. Gilt wie gesagt alles nur für den RTR-Mod. Im normalen RTW hatt ich das noch nie.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 17:46
#6 RE: legions adler antworten

Entweder ich steh aufm Schlauch oder ich bin dumm! Im normalen RTW konnte man doch gar keine 1. Kohorten ausbilden oder täusch ich mich da??

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 17:47
#7 RE: legions adler antworten

ich glaub er meit erste legionärs kohorten

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 17:48
#8 RE: legions adler antworten

Wenn man Rom eingenommen hat schon!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 17:49
#9 RE: legions adler antworten

wo liegt der Unterschied zwischen 1.Kohorten und 1. Legionärskohorte und 1. Früher Legionärskohorte??
EDIT: Ich hatte Rom und die beste Kaserne (ok bei 1.0 oder so) und konnt keine baun! Hab mich immer aufgeregt, dass es die in der Schlacht gab aber net in der Kampagne!

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 05.02.07 17:50 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 17:51
#10 RE: legions adler antworten

Frühe Legionärskohorte und Legionärskohorte sind Standardeinheiten die jede römische Seite ausbilden kann.

Frühe Erste und Erste Legionärskohorte kann nur der ausbilden der Rom in Besitz hat. Diese Einheit ist größer und hat den Legionsadler.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 17:52
#11 RE: legions adler antworten

des is mir au klar! schrib ich heut so unverständlich?

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 05.02.07 17:52 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 17:54
#12 RE: legions adler antworten

Anscheinend schon: du hast gefragt was der Unterschied zwischen den Einheiten ist, oben steht meine Erklärung!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 17:56
#13 RE: legions adler antworten

ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN 1. KOHORTEN UND 1. FRÜHER LEGIONÄRSKOHORTE UND 1. LEGIONÄRSKOHORTEN!
Ich hab mich dabei auf Estels Beitrag bezogen!

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 05.02.07 17:57 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 18:05
#14 RE: legions adler antworten

Dann schreib das dazu, z.B. @ Estelnarion. Spart mir nämlich Arbeit!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 18:05
#15 RE: legions adler antworten

îch sag doch bin der schlaue^^

uns elben kann man immer vertrauen^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen