Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

16.02.2007 20:18
#31 RE: legions adler antworten

*Räusper*....

gegen alle Griechen reichen ja auch die Einheiten von vor Marius vollkommen, wie es die KI-Bruti derzeit mal wieder zeigen....

Heute Nachmittag noch mal gezockt, immer noch kein einziger Legionär. Ok, die Julier haben jetzt keine Metropole mehr, bzw. es dauert bis da was zur Metropole wird und es ist fraglich ob es dann nicht schon längst karthagisch ist, aber langsam wird es unheimlich...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

17.02.2007 10:31
#32 RE: legions adler antworten

Also 3 Runden sind nach Eintreten der Änderung der Leibwachen (=> eigentlich Marius-Reform) vonstatten gegangen. In den von meinen Spionen überwachten Städte Roms (Arretium, Ariminum, Roma, Salonae) wird sich standhaft geweigert Legionäre auszubilden, bisher nur Stadtwachen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 12:07
#33 RE: legions adler antworten

So, nun war es soweit in Patavium wurde 6 Runden nach Eintritt der Marius-Reform die erste nach-Marius-Einheit rekrutiert!

caesar123 Offline



Beiträge: 6

23.08.2010 18:20
#34 RE: legions adler antworten

Ich hab auch schon mi´t den Römern ne metropole erobert und da schlägt die marius reform nicht! an, nur wenn man selber ausbaut

GeneralLee Offline



Beiträge: 7

08.12.2010 16:30
#35 RE: legions adler antworten

Die Metropole muss auch in Italien stehen.
wenn Rom eine Metropole hat, ist es übrigens imo gar nicht verwunderlich, wenn die KI-Römer noch keine Einheiten ausspucken, da diese ja SELBST noch KEINE Metropole haben.
Und zu der Sache mit den Triariern, die den Bronze-Wimpel haben: Die kann man eben ausbilden, wenn man seine erste Metropole außerhalb Italiens (als Römer) hat, aber noch keine 24000-Ew-Stadt in Italien direkt...

Edit: Sry, hab erst jetzt gemerkt, wie alt diese Thema ist, aber vielleicht kanns ja trotzdem jemand brauchen

[ Editiert von GeneralLee am 08.12.10 16:31 ]

:duell:CWB ist imba, unkorrekt und langweilig! Wie wär's mit neuen Regeln?:duell:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen