Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 "Das Vermächtnis des Seleukos"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.01.2007 15:49
RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

So jetzt zum ersten mal eine Kampagnengeschichte von mir. Ich bitte euch mich fair zu bewerten und um konstruktive Kritik wird gebeten! Ansonsten Antworte ich hier auf Fragen und Anregungen zur Geschichte.

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 31.01.07 17:17 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2007 15:56
#2 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Haha jetzt zeige ich Dieter Bohlen mal wie man andere kritisiert!!!

Von mir kannst du immer auf konstruktive Anmerkungen und eine faire Bewertung hoffen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2007 16:28
#3 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Für eine endgültige Bewertung ist es ja noch zu früh, aber die Einleitung war schon ein guter Einstieg. Gut formuliert und klar umrissen!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.01.2007 16:56
#4 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Also der einstieg hörte sich schon mal richtig gut an.ich glaube ich werde es nicht besser machen

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.02.2007 11:55
#5 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Kapitel eins kommt spätestens am Sonntag......
Ich hoffe ihr könnt euch solange gedulden!^^

Pullo Offline




Beiträge: 810

02.02.2007 12:53
#6 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Also ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!



Übrigens funktioniert bei mir von den drei verlinkten Bildern nur "Das Kernland". Die beiden anderen werden nicht gefunden.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.02.2007 13:29
#7 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Schöner Einstieg. Bin schon gespannt auf das Kommende, vor allem, mit welcher Strategie Du die ersten Jahre überlebst. Viel Erfolg dabei und möge Ares Dir ständig gewogen sein!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.02.2007 13:52
#8 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Also bei mir funktionieren alle Links perfekt!

Pullo Offline




Beiträge: 810

02.02.2007 13:54
#9 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Grad noch mal probiert: keine Chance. 1 und 3 gehen nicht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.02.2007 14:02
#10 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Ebenfalls nochmal probiert alle 3 funktionieren einwandfrei!

Pullo Offline




Beiträge: 810

02.02.2007 14:11
#11 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen



Dann is bei mir wohl was kaputt...

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

02.02.2007 18:42
#12 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Ich kann mir auch nur das zweite Bild angucken

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

02.02.2007 19:21
#13 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Hi,

also die EInleitung gefällt mir auch sehr gut! Kurz, knapp und informativ gehalten - Respekt!

Was die Bilder angeht, bei mir gehts es auch nur mit dem 2. Bild, bei den beiden anderen rieselt durch die Sanduhr bald die halbe Sahara und es tut sich nichts...

[ Editiert von Mandelus am 02.02.07 19:21 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.02.2007 19:39
#14 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

verwunderlich! Bin grad am hochladen der Bilder füs 1. Kapitel......
EDIT: Bei mir tun au alle Bilder

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 02.02.07 20:10 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.02.2007 20:38
#15 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

So das erste Kapitel ist da! Wer einen Sinn/Bildfehler findet möge ihn mir doch bitte mitteilen!
@Luca
könntest du die Threads auch noch so aufsplitten? und dann closen?

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 02.02.07 20:38 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen