Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 "Das Vermächtnis des Seleukos"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 12:31
#31 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Das war noch nie das beste an dem Spiel!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.02.2007 20:21
#32 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

nun gut war jetzt heut ne runde rtr spielen (bei Freund Ketzer...) jetzt mach ich wohl doch weiter!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.02.2007 22:32
#33 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

hehehe es lag wohl doch an den elephanten ^^
ahh 4 Bogenschützen auf einem ... träum

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.02.2007 23:54
#34 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

@ Grossinquisator

Tröste dich, es gibt schlimmeres im Spiel...

In meiner Karthager-Kampagne kämpfe ich gegen Geldknappheit und an zwei Fronten gegen alle Römer und die Spanier zur Zeit. Da schicke ich ne ganze Armee, u.a. aus mühselig rekrutierten heiligen Banden mit einer an sich guten Flotte aus 8 Biremen mit Silberwinkeln nach Spanien (um dem Volk den Todesstoß zu verpassen), doch Flotte + Armee wurden von Römern in einem Angriffsinferno zu Fischfutter verarbeitet!


Da wird man sauer...

[ Editiert von Mandelus am 04.02.07 23:55 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.02.2007 17:43
#35 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Nun nach dem grandiosen ersteinsatz meiner Sensenstreitwägen machts wieder total bock sterbt ihr Greichen, Ponter, Ptolemaier, Parther und Armenier!
@Mandelus
weisch scho n name für deine Geschichte?

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 05.02.07 17:47 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

05.02.2007 20:34
#36 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

naja meine schlimmste frustsituation war in einer meiner vielen griechenklampagnen als ich mt einer vollen armee in italien landete und dort von nem kleinen römischen heer angegriffen wurde, aber ich meine volle truppenstärke für ne andere armee aufzubewahren. also hab ich mich zurückgezogen und plötzlich war nichts mehr da

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

05.02.2007 21:01
#37 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Jau, das ist bitter...

Jepp, Titel steht schon fest: Barkas - Söhne der Tanit






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 21:40
#38 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

So erste schlacht mit eles geschlagen... was soll man sagen? Anfangs der Hammer, dann sind die steckengeblieben und geflohen, aber des is keine Schande is mein General auch! Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Stufe eles Antiochia will trotz häufiger versklavung nicht wachsen.....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

08.02.2007 18:16
#39 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Wann gehts weiter ?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

08.02.2007 18:19
#40 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Whrscheinlich WE jede runde min 1 größere Schlacht braucht ganz schön zeit....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.02.2007 15:30
#41 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Argh Warum schmiert des Spiel immer zum Rundenende ab?
Also wird das 2. Kapitel bloß bis 286 v. Chr. gehen und dann muss ich mich mal dran setzen um hilfe wird gebeten!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.02.2007 15:32
#42 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Benutz mal die shower-Funktion, dann bekommst du vielleicht raus voran es hängt!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.02.2007 15:42
#43 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

nein bekomm ich net! Nur ne Fehlermeldung von Windows Dieses Problem senden und so weiter....


[ Editiert von Der Grossinquisitor am 26.02.07 15:42 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.02.2007 15:58
#44 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Wenn es eine Windowsfehlermeldung ist liegt es zumindest nicht an deinen Änderungen sondern am Spiel selbst, evtl. fehlerhafte Installation.

Stell mal den Problembericht ein, dann kann evtl. mehr sagen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.02.2007 16:00
#45 RE: Fragen/Meinungen zu "Das Vermächtnis d.Seleukos" Thread geschlossen

Nacher lad gerade die Bilder fürs 2. Kapitel hoch! Aber schonmal danke für die Hilfe!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen