Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 16:38
RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Das würde mich ja mal brennend interessieren??? Ist ja nicht so dass ich hier das Monopol auf Kampagnengeschichten habe!!! Wer traut sich und mit welchem Volk?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 16:42
#2 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

das dämliche ist ich hab keine Ahnung wie man Screens hochlädt!
Sonst würd ichs sofort probieren!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 16:43
#3 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Weißt du wie man Screens macht und wo sie abgelegt werden (Ordner)? Dann wäre der Rest eigentlich kein Problem!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 16:44
#4 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

wie man macht ja wo sie hinkommen ne! Und vom rest hab ich dann gar keine Ahnung!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 16:49
#5 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Abgelegt werden sie im Ordner tgas. Wir können es dann so machen, dass du mir die Screens schickst und ich stelle sie rein oder du machst "learning by doing"!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 16:58
#6 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

werden wir sehen erst mal n bissle testen... kommt dann aber bald ich Pn dich dann

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 16:59
#7 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Okay!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 17:02
#8 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

ich hab in dem ordner jetzt bildchen wie schau ich die an??

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 17:05
#9 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Kommt drauf an welche Bild-Programme du auf deinem Rechner: Adobe Photoshop geht, IrfanView ebenfalls, Microsoft Picture it geht auch.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 17:07
#10 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

aso okay! wie gehts weiter? könnt ich hier mal eins zu test reinstellen? (nach deiner anleitung??)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 17:09
#11 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Erstmal muss das Format des Bildes stimmen. Deshalb musst du es konvertieren, hast du ein Konvertierungsprogramm? Wenn nicht lade dir kostenlos IrfanView von www.IrfanView.com runter!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

30.01.2007 18:03
#12 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Luca du weisst doch wäre das mit dem screen shot ordner nicht sein und mit dem hoch laden,wesste doch.
sonst würde ich es vllt mal mit den skythern oder germanen probieren.ich muss nur das mit den screen shots üben..........

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 19:01
#13 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Wir werden mal demnächst ein Seminar ansetzen wie man hier Bilder reinstellen kann!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

30.01.2007 19:11
#14 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

Ich würde zwar ne Geschichte schreiben, doch RTW ist nicht auf dem Inet Pc und so müsste ich alle Screens rüberziehen!!!
Das mit dem Hochladen kann ich eigentlich!!!
@ Hippo:
Das kriegst du schon hin!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.01.2007 19:11
#15 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? Antworten

ich bin zurzeit etwas sehr beschäftigt mit aufkommendem schulball und so. ich werde warscheinlich keine geschichte schreiben. müsste ma schaun ob ich bald zeit hab um eine gesch. zu schreiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz