Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

30.01.2007 19:14
#16 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Würde ja sehr gerne mal eine Kampagnengeschichte schreiben, nur leider habe ich aktuell nicht mal mehr die Zeit zum regelmäßigen Spielen... Vielleicht denke ich in einem Vierteljahr noch einmal darüber nach, wenn das Interesse dann immer noch bestehen sollte. RTW werde ich schließlich auch in zwei Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gelegt haben, dafür ist das Game einfach zu modding-freundlich und macht entschieden zu viel Spaß.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 19:31
#17 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Am saugen......

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 19:33
#18 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Sag' Bescheid wenn du so weit bist. Bin den ganzen Abend im Internet!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

30.01.2007 19:56
#19 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Nach Umfrageergebnis zwar nicht gewünscht, bzw. erst gar nicht aufgelistet, würde ich schon eine Kampagnengeschichte mit Scipionen oder wahlweise auch mit Karthagern beginnen.
Beides wäre auf Mundus Magnus ohne jedes weitere modding. Screenshots weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, daß ich es auch nach Lucas Rat hinbekommen könnte...

Wie gesagt, ist nur mal ein "Angebot". Mit Seleukiden oder Griechen kann ich leider nicht dienen....

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

30.01.2007 19:57
#20 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Neee mit Kathargern hört sich gut an.Lieber Kathargo als die scipionen......^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 19:58
#21 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Ich als alter Iulier hätte durchaus nichts gegen eine Scipionengeschichte oder auch mit den Karthagern!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 19:59
#22 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

ich werde es dann wohl auf Seluekiderreich probieren!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 20:00
#23 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Okay, wenn es soweit Bescheid sagen die Geschichte bekommt dann wie meine beiden auch ein separates Unterforum!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 20:22
#24 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

bin soweit also los!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 20:40
#25 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Okay Programm starten -->> Datei -->> Batch-Konvertierung/Umbenennung dann erscheint ein zweites Fenster! Sag' Bescheid wenn du es hast!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 20:41
#26 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

jp und dann??

EDIT:

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 30.01.07 20:55 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 21:12
#27 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Dann im kleinen rechten Fenster deinen Tga-Ordner suchen in dem deine Screenshots drin. Die alle markieren und auf "Hinzufügen" klicken. Dann als Zielformat JPG einstellen (unten rechts ist ein längliches Fenster wo das Zielformat steht) und Start drücken, dann werden alle deine ausgewählten Shots konvertiert und in deinem "Eigene Dateien"-Ordner abgelegt. Mach das und meld dich wieder!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

30.01.2007 21:15
#28 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

ich würde auch eine schreiben entweder mit den spartaner oder mit den hier allseits beliebten ägypter. ne scherz natürlich nicht mit denen.

das 2. wäre mit den schotten aus mtwII ( ja ich weiss steinigt mich)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 21:16
#29 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

ok umgewandelt

EDIT: der irfanview gefällt mir!
EDIT2: Warum die Schotten? die kann man nur hassen wenn dann mit den lieben Engländern!

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 30.01.07 21:17 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.01.2007 21:27
#30 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Jetzt gehst du auf die Internetseite www.imageshack.us. Dort auf "Durchsuchen" und wählst einen deiner umgewandelten Screenshot aus. Die größe einstellen auf 640 x 480 und dann den Button "Host it". Dann wird das Bild hochgeladen. Wenn es fertig ist erscheint dein Bild und eine mehrere Links, den untersten wo steht "Direct link to image" kopierst du.

Wenn du einen Beitrag schreibst hast du rechts und den Klick & Paste Smilies eine senkrechte Reihe mit Symbolen, eines heißt "Bild einfügen" (ist so ein kleines Wandbild abgebildet), da drauf klicken dann erscheint eine Explorer-Benutzereingabe da kopierst du deinen Link rein und drückst ok. Dann müsste das Bild im Beitrag erscheinen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen