Würde ja sehr gerne mal eine Kampagnengeschichte schreiben, nur leider habe ich aktuell nicht mal mehr die Zeit zum regelmäßigen Spielen... Vielleicht denke ich in einem Vierteljahr noch einmal darüber nach, wenn das Interesse dann immer noch bestehen sollte. RTW werde ich schließlich auch in zwei Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gelegt haben, dafür ist das Game einfach zu modding-freundlich und macht entschieden zu viel Spaß.
Nach Umfrageergebnis zwar nicht gewünscht, bzw. erst gar nicht aufgelistet, würde ich schon eine Kampagnengeschichte mit Scipionen oder wahlweise auch mit Karthagern beginnen. Beides wäre auf Mundus Magnus ohne jedes weitere modding. Screenshots weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, daß ich es auch nach Lucas Rat hinbekommen könnte...
Wie gesagt, ist nur mal ein "Angebot". Mit Seleukiden oder Griechen kann ich leider nicht dienen....
Dann im kleinen rechten Fenster deinen Tga-Ordner suchen in dem deine Screenshots drin. Die alle markieren und auf "Hinzufügen" klicken. Dann als Zielformat JPG einstellen (unten rechts ist ein längliches Fenster wo das Zielformat steht) und Start drücken, dann werden alle deine ausgewählten Shots konvertiert und in deinem "Eigene Dateien"-Ordner abgelegt. Mach das und meld dich wieder!
Jetzt gehst du auf die Internetseite www.imageshack.us. Dort auf "Durchsuchen" und wählst einen deiner umgewandelten Screenshot aus. Die größe einstellen auf 640 x 480 und dann den Button "Host it". Dann wird das Bild hochgeladen. Wenn es fertig ist erscheint dein Bild und eine mehrere Links, den untersten wo steht "Direct link to image" kopierst du.
Wenn du einen Beitrag schreibst hast du rechts und den Klick & Paste Smilies eine senkrechte Reihe mit Symbolen, eines heißt "Bild einfügen" (ist so ein kleines Wandbild abgebildet), da drauf klicken dann erscheint eine Explorer-Benutzereingabe da kopierst du deinen Link rein und drückst ok. Dann müsste das Bild im Beitrag erscheinen