Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.01.2007 15:44
#46 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

ja schon aber welche adresse nehm ich da??

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2007 15:54
#47 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Ich nehme an du meinst welchen Link? Den selben wie bisher auch "Direct Link to image"!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.01.2007 20:56
#48 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

so was nennt man hyperlink
*klugscheiss*

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.01.2007 20:58
#49 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

oh man nur weil ich keine Ahnung hab müsst ihr mich jetzt net alle fertig machen ok! ^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

31.01.2007 21:23
#50 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Also das erste Kapitel hinsichtlich der Karthager habe ich heute Mittag in der Pause auf der Firma angefangen. Ich denke mal, daß ich dann nach einer gewissen Überarbeitung dann die ersten 4 Kapitel samt Screens reinstelle. Vielleicht auch immer ein 4er oder 5er Paket an Kapiteln.

Wie bereits gesagt und als vorab Info:
Ich spiele auf der puren MM-Karte ohne jedes Modding. Das Startjahr ist 270 v.Chr. und als Endedatum habe ich dann doch ein wenig gemoddet, nämlich auf 500 n.Chr. erhöht. ist aber mehr zur Sicherheit und ich glaube kaum, daß ich in dieser Kampagne das Jahr 500 erleben werde
Grundsätzlich gehöre ich zu den langsameren Spielern, sprich, ich will hier nichtin Rekordzeit eine "karthager-weiße" MM-Karte am Ende haben. Nach meiner ersten Karthagererfahrung bin ich hier auch etwas schlauer geworden und gehe anders vor. Trotzdem ist das Ganze recht actionreich, denn ich versuche mich hier in einigen unorthodoxen Dingen...

[ Editiert von Mandelus am 31.01.07 21:24 ]

Gnaeus Iulius Agricola Offline




Beiträge: 251

01.02.2007 12:39
#51 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Da freue ich mich drauf!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

01.02.2007 18:23
#52 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Ich werde in nächster Zeit mal eine "kleine" Schlacht posten!!!

Ein paar Daten:
-Belagerung Roms
-Ich (Julier) 8000 Mann
-Senat 2000 Mann (darunter 8 [!] Generäle!!!)

Ich sag noch was:
War ein Gemetzel bei dem 8000 Mann starben!!!!
(scheiß KI!!!!:rolleyes

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

01.02.2007 19:22
#53 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Nicht sauer sein Feldi,die KI ist halt unfair und dumm

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

01.02.2007 19:30
#54 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Ja, ich verstehe nur nicht, wie 6000 Mann Verstärkung gegen 1000 Mann Senat 4000-5000 Mann verlieren!!!!
Ich mit meiner Elite-Truppe (6x Stadtkohorte) metzel alleine 1500 Mann nieder!

Verbündete:
Anfangs....getötete Feinde....Nachher
6000 500 1500
Ich:
2000 1500 1000

Naja, näheres kommt am WE!!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.02.2007 19:40
#55 RE: Wann schreibt mal jemand von euch eine Geschichte? antworten

Ich werde für Schlachtberichte einen eigenen Bereich zur Verfügung stellen, damit die Übersicht erhalten bleibt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen