Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.01.2009 16:18
RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Da der voraussichtliche Veröffentlichungstermin des neuesten Spiels aus der TW-Reihe unmittelbar bevorsteht, mal die allgemeine Frage in die Runde:

Wer wird es sich holen, wer nicht und warum?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

13.01.2009 16:55
#2 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Neben der Antike ist dieses Zeitalter an sich eines meiner Hauptinteressengebiete. Da ich hier bereits mit anderen Spielen, welche diese Epoche(n) umfassen sehr viel Erfahrung habe, freue ich mich schon auf ETW unheimlich.
Einiges was Luca hier schrieb, was bekannt ist usw., klingt sehr interessant (z.B. die Dragoner, welche auf und abgesessen kämpfen in der Schlacht).
Mal sehn, wie das die Entwickler so umgesetzt haben...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

13.01.2009 17:19
#3 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werde mir dieses Spiel nicht vorerst nicht kaufen ! Die Enttäuschung über ein verpasstes RTWII oder gar ein ShogunII ist zu gross.

Interessant ist allerdings das Österreich, entgegen der zahlreichen Ankündigungen letzten Jahres, nun noch spielbar ist.

Ich warte auf jeden Fall mal eure Rezensionen und Eindrücke ab und entscheide dann später.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

13.01.2009 17:23
#4 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen. Mein Interesse an diesem Gebiet steht zwar "weit" hinter dem an der Antike zurück, gering ist es allerdings trotzdem nicht. Ausserdem scheint es vom rein spielerischen, um mal ganz vom geschichtlichen abzusehen, sehr interessant zu sein.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

13.01.2009 18:05
#5 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Also ich werde es mir auch ganz sicher holen. Freu mich schon drauf. Ich hoffe, man kann die Schweizer wie üblich einfach unlocken
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

13.01.2009 18:30
#6 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, wenn auch nicht sofort, wenn es erscheint. Vorher muss ich wahrscheinlich doch erst meinen alten Rechner aufrüsten, damit ich es voll genießen kann.

Ich hoffe ja, dass die kleinen Probleme von MTW II beseitigt wurden, vorallem was das Steuern von Einheiten und die Intelligenz der KI angeht.

[ Editiert von Hattusili am 13.01.09 18:31 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Mike76 Offline




Beiträge: 397

13.01.2009 18:32
#7 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Habe auch vor, es mir zu kaufen, allerdings nicht sofort am Erscheinungstermin. In der Regel bekommt man die Spiele nach knapp 2 Monaten oft wesentlich günstiger bei Amazon oder Ebay und die ersten gebrauchten werden wieder verkauft !

Außerdem, kann ich dann schon die Meinungen von den Leuten einbeziehen, die es sich schon vorher gekauft haben !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Manfredman Offline



Beiträge: 360

13.01.2009 18:48
#8 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Servus Leute^^
ich werde es mir ganz sicher auch holen, aber erst in einigen Monaten. Da für mich das Verhältniss der Neuheiten zum Preis erst dann einen Kauf rechtfertigt. Außerdem sind dann auch schon die ersten Patches drausen.

MfG René :boxen:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.01.2009 20:11
#9 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werde es mir zu 99,99% kaufen! Schon alleine wgen den Seeschlachten.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

13.01.2009 22:07
#10 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich habe mir das Spiel schon vorbestellen lassen bei AMAZON für 39.95€.

Vorallem die Seeschlachten haben es mir angetan.

Sloop, Fleute, Galeone, Fregatte - LINIENSCHIFF-

Gaius Iulius Caesar Offline




Beiträge: 57

13.01.2009 23:11
#11 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Auf jeden Fall!

Ich habe mit Shogun angefangen und werde mir bis zu Spca Invaders Total War jedes Spiel der reihe kaufen
Da müssen die schon viel flasch machen um mich zu verjagen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

14.01.2009 00:24
#12 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich warte mal ab wie es so rüberkommt.
Vom TW Prinzip her kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass diese Zeitepoche überzeugend genug umgesetzt werden kann. Ich fand schon bei Medieval, dass das TW Prinzip dazu nicht so gut passte.
Paradox hat auch den Fehler begangen mit dem bewährten EU Prinzip antike Historie umzusetzten. Das selbe könnte TW mit Empire blühen.
Zudem sehen die Screenshots alleine schon sehr Hardwarehungrig aus. Habe momentan keine Lust auf einen neuen PC.

So wie ich mich kenne werd ichs mir aber später, zum Bugetpreis und mit allen Addons in Goldversion holen und zudem ohne schwerwiegende Bugs.
Schon alleine um die Sammlung zu vervollständigen.

Hoffen wir alle auf ein zukünftiges RomeII TW.

[ Editiert von Jounk33 am 14.01.09 0:27 ]


IMPERIUM PARSA

Bacchus Offline




Beiträge: 430

14.01.2009 12:07
#13 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Interessiert mich überhaupt nicht. Ich warte auf Shogun/Rome II oder Medieval III.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Germanicus Offline




Beiträge: 276

15.01.2009 05:48
#14 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werds mir defenitiv zulegen (mal sehn, ob ichs kauf xD)
Ich find dieses Video beschreibt schon mal ganz schön, was man alles neues erwarten kann, insbesondere mit der KI:
http://www.youtube.com/watch?v=Vpc5g6D1Heg&feature=rec-HM-r2



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Lucullus Offline



Beiträge: 71

15.01.2009 08:11
#15 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Falls mein System das mitmacht (Demo abwarten) wird sofort die Piratenflagge gehisst, Mandelus` Fregatte gekapert und seine Prinzessin geraubt. Anschliessend darf er dann bei ner Runde Kielholen seine Schwimmkünste unter Beweis stellen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz