Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

15.01.2009 08:34
#16 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich hoffe mein System (DualCore 2Ghz, 3GB RAM) macht das auch mit... sieht nach einer ziemlich hohen Anforderung aus... und wenns läuft, dann Lucullus, wirst Du an Mandelus' Prinzessin nicht lange freude haben, sondern wirst Dich ganz schnell vor meinen Kanonenmündungen wiederfinden... und Mandelus wird in einem halsbrecherischen Manöver gerettet...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

15.01.2009 10:46
#17 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werde es mir ganz sicher holen!

Ist doch ein Total War!
Da kann man mit einem Kauf nicht viel falsch machen

cya fossy 8)

Marc Anton Offline




Beiträge: 200

15.01.2009 14:03
#18 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich hole es mir auch, aber auch erst im Sommer bis dahin werden wohl die meisten Bugs durch einen Patch erledigt sein.

Gespannt bin ich darauf ob sie wirklich wie angekündigt Kampagnen auch online spielbar machen werden, das wäre schon eine verdammt schöne Sache.

Krautrock Offline



Beiträge: 42

16.01.2009 00:32
#19 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Es wird 2 Versionen geben,die normale und eine premium Version.Die Premium Version wird unter anderem auch einige spezial-einheiten dieser Zeit als Plus haben.Man kan sie aber nur in Kampagnen benutzen nicht Online (schade)soweit ich es gelesen habe.Wie auch immer,wen es im Laden ist wird die Premium-version in meinem Regal neben allen anderen Total-War games stehen.



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

16.01.2009 00:48
#20 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Zitat
Gepostet von Krautrock
Es wird 2 Versionen geben,die normale und eine premium Version.


Hoffentlich bekommen die von CE nicht noch mehr so blödsinnige Ideen um Geld zu verdienen. Für einen Modder kein Problem diese "exclusiv" Einheiten in eine Normalversion zu kopieren.

[ Editiert von [b]Jounk33
am 16.01.09 0:49 ]


IMPERIUM PARSA

Krautrock Offline



Beiträge: 42

16.01.2009 23:26
#21 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

..stimmt schon,aber es ist halt auch anderes Bonusmatterial dabei wie Gebietskarten andere Verpackung usw.Halt was für Fans und Sammler.
Man gönnt sich ja sonst nix



Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

18.01.2009 16:19
#22 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich warte erst die Demo ab um zu sehen wie es so umgesetzt wurde erst dann entscheide ich über Kauf/Nichtkauf.

Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

19.01.2009 12:00
#23 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Der einzige Grund, warum ich mir das zulegen würde, ist, daß ich ETW als Grundlage für etwaige Antike-Mods benötige.
Die Epoche interessiert mich nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mir MTWII auch zu 60% nur gekauft, damit ich das (hoffentlich bald erscheinende) Europa Barbarorum II zocken kann.
Ganz davon abgesehen habe ich nicht das Geld, meinen Rechner nochmals aufzurüsten. MTWII läuft gut, und damit ist mein Total War Hunger erstmal gestillt. Wobei ich sagen muß, daß ich ETW schon mal gerne anzocken würde... aber ich muß realistisch bleiben und Prioritäten setzen.. und die sind nun mal in der Antike





Der Makedone Offline




Beiträge: 254

19.01.2009 13:36
#24 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werde es mir nicht gleich kaufen.

Zuerst erde ich die Demo kosten und von kaufgeilen Freunden hören ob es bei ihnen gut läuft oder nicht

Und dann werde ich es mir zulegen

cya fossy

Stalkerbase.tk

Dragon88 Offline




Beiträge: 124

28.01.2009 08:23
#25 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Hab mir schon vorbestellt^^



coni Offline



Beiträge: 5

04.02.2009 22:05
#26 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Auf jeden fall kaufen ! Sieht gut aus, sieht logisch aus, sieht witzig aus, sieht gut in diese Zeitepoche umgesetzt aus !!

M C Scipio Stegosaurus Offline



Beiträge: 4

05.02.2009 22:03
#27 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, wobei mich am meisten die Seeschlachten interessieren.
Zu den Systemvorraussetzungen ist bei mir eh schon seit Jahren ein neuer PC fällig.

Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

25.02.2009 23:24
#28 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Normalerweise kaufe ich mir nur Spiele die maximal 30 Euro kosten, also schon etwas älter sind.

Aber seit ich als Kind Kaiser am C64 gezockt habe wollte ich ein Spiel haben in dem ich Preußen spielen kann. Da ich von Europa Universalis 3 sehr enttäuscht bin (kein Vergleich zu Hearts of Iron 2) freue ich mich sehr auf ETW und werde dann wohl doch mal etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. In der Hoffnung nicht schon wieder enttäuscht zu werden.

Aber wenn die normale Kampagne so mies ist wie bei RTW vertraue ich auf die Modderkönige, die holen dann wieder das Ultimo raus so wie bei den RTW-Mods. In welcher Preisklasse wirds denn ungefähr liegen ?

Flavius Aetius Offline




Beiträge: 108

25.02.2009 23:45
#29 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

In der ersten Zeit wird es mit Sicherheit zwischen 45 und 50 Euronen kosten.

Bei Amazon vorbestellen kostet immo 44,95 Euronen die Special Edition wg. ein paar Sondereinheiten sogar 52,97.

al Qamar ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 02:42
#30 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Hallo Leute, macht euch doch mal ein realistisches Bild von dem Spiel

also ein Intel Dual Core sollte es schon sein so um die 2,6 - 3,3 GHz

Grafikkarte minimum 8800 GTS / GTX oder eine 9800 GT bzw wers klein hat eine GTX 260 oder höher...

hier mal ein paar shots aus dem spiel mit 1680er auflösung und vollen Details / Antialiasing

Bisher mein einziges Manko - LADEZEIT also Multiplayer wird mit Steam sicher perfekt laufen CS Verrückte sind schon seit Jahren verwöhnt aber trotzdem mehrere "gefühlte Minuten" Ladezeit, defacto bei mir 2 Minuten und 23 Sekunden in der Demo für eine Schlacht trotz gutem PC und RAID 0... indiskutabel... RTW brauchte etwa 4-8 Sekunden.
Naja bei der Grafikintensität ist dies wohl kaum noch zu patchen / beschleunigen
in der Zeit schaffe ich es locker mein Windows 7 oder Vista runter und wieder hoch zu fahren!

Seeschlachten zumindest in der Demo nicht so toll... ich meine welches schiff das aus 100 kanonen breitseitenfeuer bekommt fähr noch weiter? also ich meine der schaden realismus ist bei einheiten größer als bei schiffen wer einmal Silent Hunter 3 oder 4 gespielt hat, kann an diesen Seeschlachten keine Freude entwickeln.

PRO: Grafik, Spielgefühl, Musik, scheinbar wenig Bugs, "der CAV macht und läuft wohin und wann sie will und verliert formation Bug" aus MTW2 ist definitiv weg! juchu... gibts da noch nen patch oder gibt es dieses "Feature" nur mit nem neuen Spiel lol... naja besser so als gar net. Wie ich darauf komme: so katastrophal wie Medival und Rome ohne Patches waren kann man hier nicht mehr sein, der Release Termin wurde 2 mal verschoben und das kostet die Entwickler jede Menge Geld. Hoffentlich merkt man im Multiplay auch noch was davon!

hier in paar Pics aus der Demo

Intel DualCore E6850 @ 3,3 Ghz, 4096 MB RAM DDR-2 800 MHz,
SATA-2 RAID 0, Geforce 8800 GTX v173.49 @ Samsung 226BW, Windows 7 64-bit, DirectX 11, NVIDIA (AGEIA) PhysX 9.09.0203











Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz