Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Dragon88 Offline




Beiträge: 124

28.02.2009 08:34
#31 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Leck mich FETT!!!
Ist die Landschaft geil!

Will endlich zocken.Am besten direkt Hotset und Cheffe als "France" mal zeigen wer die Hosen an hat!(ja, das ist eine Warnung!)

[ Editiert von Dragon88 am 28.02.09 8:39 ]



Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

28.02.2009 12:57
#32 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Jau ...

Erstmal für den ausführlichen Post danke an Al Qamar ....


Also die Landschaft ist wirklich genial, ein wenig abgespeckt was (sinnlose) Details angeht im Vergleich zu M2TW (ich brauche keine Bienen auf den Blumen zu sehen in der Schlacht ... ).

Ich bin aber auch mal auf die "Schlachtkarten" gespannt die es da so gibt. Im Onlinebereich ist ja so eine total blödsinnige Seuche hinsichtlich Karten, daß die flach wie ein Billiardtisch sein müssen. "Kotzt" mich schon seit Jahren an diese Meckerei wie jeder weiß und wie ich auch oft genug sagte...

Die Landschaft hier auf den Bildern gefällt mir (auch deswegen) unheimlich...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mike76 Offline




Beiträge: 397

28.02.2009 13:54
#33 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Sieht ja richtig geil aus, hoffentlich kommts auch pünktlich raus das Game !

Spiel ist bestellt, Grafikkarte GTX 260 ist bestellt, und mehr Arbeitsspeicher auch. Dürfte ja dann eigentlich nichts mehr schiefgehen !

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

al Qamar ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 00:14
#34 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ave Mandelus!

ja da geb ich dir mal recht. ich weiß DTKZ würde mich jetzt auf der Stelle kreuzigen aber die interessantesten Schlachten haben eben auch ein Gelände profil. Selbst bei RTW gab es zu meinen füheren guten Zeiten Dinge die als unmöglich zu gewinnen galten weil der Gegner sich gut eingeschanzt hatte. Sicherlich stark von der Qualität der Gegner und Mitstreiter abhängig aber solange man nicht campt gibt es immer eine Bresche in die man sich werfen kann. Ich hatte einige großartige strategische Gewinne auf den hügeligen Wüstenkarten errungen. naja heute wäre ich dazu nicht mehr in der Lage aber bei ETW steig ich wieder ein. fraglic nur ob sich dann die 17 fps halten und vor allem ob man anders als zu mtw2 mehr als ein 2v2 zu spielen bekommt ohne standbild.

Jetzt noch ein wenig Oberschlaugesülze aus meinem RTW Gedankengut:
Wer nicht kämpft hat schon verloren -
Wer flieht kann später kämpfen.
Man sollte stets wissen wann ein Kampf verloren ist bevor er zu einer vernichtenden Niederlage wird. Ein gut geplanter Rückzug und eine Neugruppierung ist manchmal die Entscheidung von dessen der Ruhm einer gewonnenen Schlacht abhängt.

Ave Antiquae, amicis in aeternum!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.03.2009 16:29
#35 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

weiss nicht ob mein PC das mit macht....
und da ich mir kürzlich erst ein NHL Trikot für 399 Euro bestellt haben,muss ich erstmal wieder sparen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hemisphere al Qamar ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 11:58
#36 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Ave Antiquae. Deis meum! Also anstelle eines Stücks Stoff der bestimmt in der Produktion nicht mehr als 15 Euro gekostet hat hätte ich dann für das Geld lieber ne 260 gtx geholt


aber gewiss nicht mehr für dieses Spiel... siehe andere Posts hierzu

al Qamar ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 12:42
#37 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

ich werde mir nach der ganzen Enttäuschung um ETW erstmal dieses Spielchen hier "reinziehen" und schauen ob es eine gute Anlage ist

http://www.grandages.com/de/

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

17.03.2009 15:12
#38 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Aber nicht wenn du Hippo heißt, Icehockeyfan bist und vor allem auch selber mit Schläger und auf Kufen stehst

Al, was deinen Frust angeht, so kann ich dich trösten:

Du bist nicht alleine!

Aber ich finde es mittlerweile auch spaßig hier den Betatester zu spielen ...


Ich bin aber auch noch guten Mutes, daß die Nasen hier das hinbiegen, zunmindest das Meiste.
Ärgerlich ist es natürlich und ich bin auch sauer, daß da soviele Fehler drin sind ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere_alQamar Offline



Beiträge: 5

19.03.2009 23:04
#39 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

HA HA ich bin der erste der nun mit etwas stolzer Brust in güldenem römischen Panzer auf seinem weissen Pferd hinfortreitet und verkündet:

Volk von Rom! Wozu ETW kaufen?
Ich würde es nur annehmen wenn es mir geschenkt würde.
Denn auch, wenn es ohne Zweifel laufen mag, so läuft es nicht besser wie ein kranker Gaul, dem Plutos Gesandte noch nicht seine letzte Stunde verkündet haben! - Und so wird mich dieser Gaul nicht meine Sesterzen kosten, welche ich mir in vielen Schlachten als römischer Legionär mit Ruhm und Ehre erkämpft habe! Höret und lasset mich mein Los mit Euch teilen, das mir die Göttinen Fortuna und Laverna zuteil werden ließen.

Und so klungen die Sesterzen süß in meinen Ohren, auf das sie nur noch von dem Gesang der Sirenen überboten werden können.

ETW bei Amazon bestellen:
in Steam aktivieren ggf. über DVD installieren
innerhalb der Rücksendefrist zurücksenden: als Grund habe ich mangelhafte Qualität angegeben wg. der Bugs, bzw. Spiel erfüllt nicht den erwarteten Zweck. Geld und Porto erstattet bekommen und ende des inoffiziellen ETW Beta-Tests abwarten Wem sein Gewissen nun einredet etwas unrechtes getan zu haben der mag sich das Spiel dann erneut kaufen wenn er darauf besteht den Hersteller für seine tölpelhafte Arbeit zu entlohnen.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.03.2009 00:01
#40 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten



Dumm, dümmer, Amazon!

Aber Pssst! Sonst liest doch nen Falscher!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.05.2011 18:59
#41 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Da man ETW mittlerweile für 10 Euro nachgeschmissen bekommt, hab ich es mir dann doch am Samstag zugelegt und mal jetzt angefangen zu spielen. Derzeit noch an der Tutorial-Kampagne (Weg zur Unabhängigkeit) dran. Ist aber für mich als alten RTW-Spieler ne gehörige Umstellung, aber ich gewöhn mich dran und es macht auch Spaß.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2011 18:01
#42 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Hab gehört es gäbe ein Expansionpack von SEga zu Empire. Stimmt das?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.05.2011 00:50
#43 RE: Empire Total War: Ja/Nein/Vielleicht Antworten

Es gibt ein Erweiterungspack welches eine neue Kampagne enthält und etwas 50 neue Einheiten die nicht im normalen ETW enthalten sind.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz