Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 "Freiheit oder Tod"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

26.08.2008 21:30
#61 RE: Kriegsrat antworten

Ja nur die Kav, stimmt, aber vor den berittenen Speerwerfern habe ich so meinen Respekt.
Ist es eigentlich möglich Belagerungswerkzeuge zu bauen?

Mirko--77 Offline



Beiträge: 22

27.08.2008 19:55
#62 RE: Kriegsrat antworten

Mmh davor hab ich keine angst..naja bin ja in der schlacht dabei...ja belagerungswaffen können wir bauen

Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

29.08.2008 11:16
#63 RE: Kriegsrat antworten

Bitte um die Rekrutierung einer Einheit Legionärskohorte in Alexandria.





Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 12:32
#64 RE: Kriegsrat antworten

und wieder sage ich, dass wir keine Legionäre ausbilden können.

schau mal 1. seite, relativ oben.

Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

30.08.2008 12:47
#65 RE: Kriegsrat antworten

Entschuldigung...
Dann bitte einmal Leichte Hilfstruppen.





Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.09.2008 21:47
#66 RE: Kriegsrat antworten

Ist eingetragen, Runde 5 somit vorbei.
Dann müsstet ihr, da ja wahrscheinlich nix mehr großartig passieren wird, noch eine weitere Einheit für Runde 6 rekrutieren und dann kann auch bald schon in Runde 7 sie Schlacht um Sidon ausgetragen werden.

Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

13.09.2008 21:57
#67 RE: Kriegsrat antworten

Rekrutierung einer weiteren Einheit leichter Hilfstruppen bitte.





Fütti Offline




Beiträge: 311

15.09.2008 16:01
#68 RE: Kriegsrat antworten

Gaius Cassius Longinus ist soeben aus der ägyptischen Wüste wiedergekehrt um seine römischen Freunde im Kampf gegen die rebellischen Juden zu unterstützen.

In Alexandria angekommen wendet sich Longinus an Alexander:

"Ave Freund! Ich habe mich sofort auf den Weg zu euch gemacht, als ich erfahren habe, dass dieses jüdische Pack euch Probleme bereitet. Leider konnte ich nur noch meine Leibwachen mobil machen, denn für alles andere wahr keine Zeit mehr. Sagt mir, wie kann ich euch helfen?"

Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

22.10.2008 23:03
#69 RE: Kriegsrat antworten

Harre aus!

Ich schicke dir meine komplette Streitmacht entgegen. Zusammen mit den Truppen vom Schiff kannst du gegen den Feind vorgehen.

Einmal Hilfstruppen rekrutieren bitte.





Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

23.10.2008 10:52
#70 RE: Kriegsrat antworten

Erst einmal müsst ihr noch Sidon angreifen, vorher gibts keine neuen Truppen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen