Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 "Freiheit oder Tod"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

26.07.2008 03:52
#16 RE: Kriegsrat antworten

Ok, ist notiert.
Allerdings habt ihr jetzt das Problem, dass ihr nur noch eine Einheit rekrutieren könnt, da ihr eine eurer 6 Städte verloren habt.
Deshalb müsste Nathanael vorher noch sein OK zu der Rekrutierung geben.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 07:22
#17 RE: Kriegsrat antworten

Eine Frage: muss ich eigentlich mitteilen, wohin ich das Schiff sende?

wenn ja: jede Runde, bis es nicht mehr weitergeht, nach Antiochia, da kann ich dann Mirko helfen, und Nathanel könnte sich verteidigen und muss nich hoch.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

26.07.2008 09:44
#18 RE: Kriegsrat antworten

Ihr könnt euch das aussuchen, wenn die Flotte ankommt. Dann könnt ihr überall landen wo ihr wollt.

Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

26.07.2008 23:49
#19 RE: Kriegsrat antworten

Ich rekrutiere auf Anraten meines Kompagnons eine weitere Einheit Bogenschützen in Alexandria.





Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

27.07.2008 03:43
#20 RE: Kriegsrat antworten

Ist notiert.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 06:54
#21 RE: Kriegsrat antworten

Meine römischen Freunde: Wo soll ich mit der Flotte an Land gehen?
Ich wäre dafür, dass wir bei Antiochia landen, um die Offensive anzuführen.

Dann könnte Nathanel in seinen Städten bleiben und sie verteidigen. Ich kann ja auch mit Einverständnis von Markus ne Einheit Legionäre zu ihm schicken.

Eure Meinung ist gefragt, tapfere Römer!

Mirko--77 Offline



Beiträge: 22

27.07.2008 13:40
#22 RE: Kriegsrat antworten

Ja kommt nach Abtiochia!! Meine Truppen dort und Eure,müssen dann die Städte zurück erobern,gegner schwächer machen..Aber ich denke das wir ewtl 4 truppen nach Nathanael weiter schicken,um ihn zu stärken,das Schiff brauch 2 runden von Antiochia...Wegen den schlachten...das könnten Nathanael oder auch ich für dich übernehmen,wenn Du es willst..da wir unsere gegner gut kennen von vielen onlineschlachten..ls..

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 18:20
#23 RE: Kriegsrat antworten

naja, ich wollte eigentlich schon mal online zoggen!^^

Außerdem muss ich mich der Meinung meines Vorgesetzten, Markus beugen.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

02.08.2008 22:55
#24 RE: Kriegsrat antworten

Ich werde Rome nochmals ganz neu aufsetzten müssen. Wenn ich es schaffe dann immer online zocken zu können, werde ich weiterhin mitmachen, aber wenn nicht, bin ich, so leid es mir tut, raus.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.08.2008 15:19
#25 RE: Kriegsrat antworten

So, auch die Juden haben es jetzt geschafft, Runde 2 zu beenden.
Was wir in Runde drei machen werden, dürfte kein Geheimnis sein, oder?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 15:27
#26 RE: Kriegsrat antworten

wat denn?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.08.2008 15:28
#27 RE: Kriegsrat antworten

Das wüsstest du, wenn du dir die bisherigen Posts, insbesondere von Mirko, durchgelesen hättest

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 15:32
#28 RE: Kriegsrat antworten

das heißt, ihr zieht gegen Damaskus?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.08.2008 17:22
#29 RE: Kriegsrat antworten

Jap.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

08.08.2008 10:57
#30 RE: Kriegsrat antworten

So frohe Nachricht für meine römischen Mitbürger. Ich habe es endlich geschaft eine Fehlerfreie Version von Rome auf den Pc zu bekommen. Ich werde mich jetzt erstmal mit der Momentanen Lage hier beschäftigen und dann meinen ersten richtigen Post zum Spiel schreiben.

Ruhm und Ehre dem Kaiser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen