Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Schluggius Offline




Beiträge: 895

22.09.2008 19:11
#31 RE: Europa Barbaorum Antworten

Passiert mir auch manchmal.
Ist auf die Dauer recht nervig aber beim zweiten Versuch klappts dann meistens.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Fütti Offline




Beiträge: 311

22.09.2008 20:20
#32 RE: Europa Barbaorum Antworten

Genau da liegt ja der Hacken! Beim zweiten Mal ist das wieder passiert, dann habe ich es nochmal gemacht und beim 3 auch wieder. Das ist absolut nervig und dann verliert man auch die Lust!

konny Offline




Beiträge: 100

23.09.2008 12:28
#33 RE: Europa Barbaorum Antworten

Passiert das bei anderen Schlachten auch, oder nur bei dieser? Wenn das ein Einzelfall ist, dann würde ich diese mit "auto_win attacker" (oder war es "autowin_attacker"?) über die strategische Karte abschließen ohne auf den taktischen Bildschirm zu wechseln.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.10.2008 16:51
#34 RE: Europa Barbaorum Antworten

Hier hat sich ein uns allen bekanntes forumsmitglied in meine eb kampagne reingeschlichen.



unglaublich!!! mit dem soll ich schlachten gewinnen wobei die charaktereigenschaften sprechen eher für ihn.

[ Editiert von Rj_Abukam am 04.10.08 16:51 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

04.10.2008 17:50
#35 RE: Europa Barbaorum Antworten

Manius Julius was machst du denn dort??

MANIUS JuLIUS sag mir wie du dort reingekommen bist!!!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2008 18:37
#36 RE: Europa Barbaorum Antworten

@ Rj: Naja, die Eigenschaften passen ja fast, bis auf "erschlaffend" und "grün hinter den ohren" und "träge" (nach 4 Jahren RTW ganz sicher nicht^^)


@ Denius: Tja, ich bin allmächtig

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

04.10.2008 18:58
#37 RE: Europa Barbaorum Antworten

hehe

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

08.10.2008 10:26
#38 RE: Europa Barbaorum Antworten

Manius Julius danke das du mir geholfen hast die Germanen in die Flucht zu schlagen!


[ Editiert von Denius der Makedone am 08.10.08 10:29 ]

[ Editiert von Denius der Makedone am 08.10.08 16:09 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 14:15
#39 RE: Europa Barbaorum Antworten

Ach, gern geschehen

Ich kann mich leider gar nicht mehr an die Schlacht erinnern, da ich ein bisschen zu viel mit meinen Offizieren getrunken habe.

konny Offline




Beiträge: 100

08.10.2008 15:31
#40 RE: Europa Barbaorum Antworten

Das ist aber nicht Europa Barbarorum


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

08.10.2008 16:09
#41 RE: Europa Barbaorum Antworten

Das solltest du dir abgewöhnen!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

21.11.2008 23:10
#42 RE: Europa Barbaorum Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz