Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.753 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Blaubär Offline




Beiträge: 920

12.07.2008 23:52
#16 RE: Europa Barbaorum antworten

Ok, mal sehen, ob ich finde, was du meinst. Danke auf jeden Fall schonmal.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

31.07.2008 20:22
#17 RE: Europa Barbaorum antworten

es gibt neue historische schlachten:

http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=106242

habe ipsos bereits gespielt. allerdings fand ich sie zu einfach. wäre toll wenn man für antigonos spielen könnte.

magnesia fand ich mal hart als römer. im zweiten versuch lief es allerdings besonders besser und konnte mit römischer waffenstärke den sieg erringen

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

01.08.2008 11:11
#18 RE: Europa Barbaorum antworten

Komisch, ich habe die Seleukiden bekommen, als ich die Schlacht gespielt hab.

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

01.08.2008 12:26
#19 RE: Europa Barbaorum antworten

musst nur vorher die römer auswählen

Fütti Offline




Beiträge: 311

06.08.2008 15:59
#20 RE: Europa Barbaorum antworten

Hallo Freunde...

ich habe ein Problem in EB.

Jedesmal wenn ich eine Kampagne mit den Arverni beginnen möchte schmeist er mich ohne Angabe von Gründen aus dem Spiel heraus.

Wisst ihr vielleicht warum das so ist?

Würde mich sehr über hilfe freuen!

konny Offline




Beiträge: 100

06.08.2008 18:26
#21 RE: Europa Barbaorum antworten

Das riecht stark nach einem Fehler in descr_strat oder descr_names. Hast du irgendetwas and diesen Dateien verändert oder einen Mini-Mod geladen der diese Dateien verändert?


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Fütti Offline




Beiträge: 311

06.08.2008 19:59
#22 RE: Europa Barbaorum antworten

Also da ich mit sowas garnicht auskenne habe ich da auch nichts verändert.

Was ist den ein Mini-Mod?

konny Offline




Beiträge: 100

06.08.2008 20:21
#23 RE: Europa Barbaorum antworten

Zitat
Gepostet von Fütti
Was ist den ein Mini-Mod?



Eine "nicht-offizielle" Veränderung an EB, wie man sie in den englischen Foren haufenweise herunterladen kann.

Starten die anderen Fraktionen denn normal?

[ Editiert von konny am 06.08.08 20:22 ]


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Fütti Offline




Beiträge: 311

07.08.2008 01:35
#24 RE: Europa Barbaorum antworten

ja da läuft alles normal, also ich habe zwar noch nicht alle getestet, aber 5 andere laufen sauber!

konny Offline




Beiträge: 100

07.08.2008 16:59
#25 RE: Europa Barbaorum antworten

Eine "sauberer" EB-Installation und nur die Arverni starten nicht? Da muß ich selber erst einmal nachfragen.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

DeniG ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:45
#26 RE: Europa Barbaorum antworten

du sollst eine datei suchen die nicht auf dem desktop ist sie heisst PLay Single player nur noch doppelclick und fertig

bovi ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 08:13
#27 RE: Europa Barbaorum antworten

Konny hat mir hier gelinkt. Was sagt die Validation? Arverni startet ohne Probleme an meinen Computer... Es gibt hier einige Vorschlage Sie probieren kann. Sie wären auch vielleicht mehre Hilfe in die Englischen Forum kriegen.

(Entschuldige mein Deutsch wenn es voll von Fehler ist, Norweger hier)

konny Offline




Beiträge: 100

08.08.2008 15:09
#28 RE: Europa Barbaorum antworten

In diesem Fall würde ich empfehlen entweder EB noch einmal neu zu installieren oder hilfsweise ersteinmal die Fraktion zu spielen, die ohne Probleme starten.


Europa Barbarorum Hompage
Europa Barbarorum bei The Guild (engl.)
Europa Barbarorum im TWC (engl.)

Fütti Offline




Beiträge: 311

08.08.2008 17:44
#29 RE: Europa Barbaorum antworten

Ja. okay, dann danke ich euch erstmal!

Fütti Offline




Beiträge: 311

22.09.2008 17:57
#30 RE: Europa Barbaorum antworten

Ob ich noch einmal in meinem Leben dazu komme in EB voran zu kommen?

Nun habe ich das Spiel neu installiert und ich kann auch nun mehrere Fraktionen spielen, da bahnt sich schon wieder das nächste Problem an.

Ich habe jetzt angefangen mit den Averni zu spielen und nun bin ich nach rechts auf ein Dorf über den Alpen zumaschiert. Leider weiß ich jetzt nicht wie es heißt Es liegt unter dem wo mein General von anfang an neben dem Dorf steht.

Naja...jedenfalls nach der Schlacht schmeißt er mich einfach aus dem Spiel und ich kann mal wieder nicht weiter machen.

Ich verzweifel noch!!! Dabei würde ich den Mod doch jetzt so gerne mal spielen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen