Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 "Freiheit oder Tod"
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

18.10.2008 18:34
#31 RE: Ablauf der KG antworten

Ich bin ja noch dabei, nur war mir nicht klar, dass wir in der 7. Runde sind und somit die Belagerungsschlacht von Sidon ansteht.
Wer ist der Verteidiger? Bzw an wen müsste ich mich wenden um die Schlacht zu spielen?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.10.2008 11:23
#32 RE: Ablauf der KG antworten

Erst mal bräuchten wir Mirko noch und dann wären die Verantwortlichen Glaudy und Hattu.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

30.11.2008 16:43
#33 RE: Ablauf der KG antworten

Geht es mit Geschichte noch weiter oder wurden die Arbeiten eingestellt?



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.12.2008 20:16
#34 RE: Ablauf der KG antworten

Das Problem ist, dass einige Mitspieler sich leider seit Monaten nicht mehr gemeldet haben.

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

13.12.2008 23:01
#35 RE: Ablauf der KG antworten

Das ist sehr bedauerlich und spricht nicht gerade für die betroffenen Herren. Vielleicht sollte man darüber nachdenken sie auszutauschen, vielleicht gibt es ja andere interessierte und zuverlässige Leutchen die mitwirken möchten/würden.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 18:35
#36 RE: Ablauf der KG antworten

Wenn ich nur wüsste, wann ich kämpfen müsste, wär ich da. Bin eigentlich jeden Tag online.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

14.12.2008 19:08
#37 RE: Ablauf der KG antworten

Einige von uns wollen schon seit Wochen weitermachen, nur sind eingie in wichtigen Positionen einfach nicht erreichbar.

Sie zu ersetzen ist auch nicht so einfach, da nicht unbedingt ein großer Andrang besteht.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

14.12.2008 19:22
#38 RE: Ablauf der KG antworten

An wievielen und an wem genau hängt es?

Wie habt ihr versucht Kontakt aufzunehmen: PN, EMail, TS?

Der Clan hat doch zwei neue Mitglieder + ein weiteres in der Warteschleife. Wenn man die mal direkt ansprechen würde ob sie Interesse haben etwas mitzuwirken, könnte man vielleicht den ein oder anderen dazu gewinnen.

Oder ihr gruppiert das ganze mit den vorhandenen und interessierten Leuten um und besetzt die Posten neu. Die wichtigen zuerst und dann kann es ja weitergehen.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2008 18:50
#39 RE: Ablauf der KG antworten

Römer

Vespasian: Markus Iulius
Titus: Manius Iulius
Tiberius Iulius Alexander: Nathanael Bloch
Gaius Licinius Mucianus: Mirko77
Gaius Cassius Longinus: Fütti



Juden

Flavius Josephus: Sandrokottos
Johann von Gischala: Hattusili
Simon bar Giora: Glaudy
Eleazar ben Ya'ir: Blaubär
Thaddäus von Siwa: Hannibal Barcas


Dies sind die mir bekannten Teilnehmer. An der jüdischen Fraktion wird es wohl nicht liegen, sondern ehe bei den Römern.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

23.12.2008 22:13
#40 RE: Ablauf der KG antworten

Und ich habe es wirklich immer wieder versucht.
Ich denke dieses Projekt kann, so sehr mir das auch leid tut, für tot erklärt werden.
Denn eine völlige Umgruppierung, bevor überhaupt das erste Kapitel fertig ist, macht keinen Sinn und am selbst dann wird es noch sehr lange dauern, bis die neuen Mitspieler sich eingefügt haben und auf dem richtigen Stand sind.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.12.2008 23:41
#41 RE: Ablauf der KG antworten

Schöne Sch...e!

Aber da du es ja schon selbst aufgegeben hast, denke ich brauche ich nicht auch noch versuchen mit der Brechstange die Herren, die das Projekt zum Scheitern brachten, zu reaktivieren.

Ich find's ziemlich charakterschwach von diesen Personen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen