Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3
Pullo Offline




Beiträge: 810

09.01.2007 19:59
RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Mir ist folgendes zunächst auf- und dann eingefallen:

Der von uns allen so geschätzte P.E.T. muß ja, seit er seinen persönlichen Mod der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, wiederholt Emails mit Anhang an alle Interessierten verschicken. Gleiches scheint sich mit seinen Uni-Tempeln zu wiederholen. Und allen anderen, die hier noch kleine oder große Veränderungen basteln und zum besten geben werden, wirds wohl ähnlich gehen. Dies ist unpraktisch.
Ist es hier auf den nexusboards überhaupt möglich, so etwas wie eine Database einzurichten, in die registrierte Nutzer Dateien reinstellen können, die dann ziehen kann wer will?
Ich denke, das würde vieles vereinfachen.

Was meint der Imperator?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.01.2007 20:04
#2 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Da ist der werte Imperator etwas überfragt. Dazu muss ich mal beim Obergott ein Opfer darbringen und um Antwort ersuchen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.01.2007 16:53
#3 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Wie mir gesagt wurde, gibt es beim Nexusboard keine Datenbankfunktion. Müssen wir uns halt eine Alternative überlegen/ausdenken.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

13.01.2007 17:28
#4 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

P.E.T. könnte zum RTW Forum gehen und es dort posten!?!?!
Ist zwar nicht grad das Gelbe vom Ei aber besser als garnichts!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 18:13
#5 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten


Du meinst wohl, mir graut vor gar nichts!!!
Nee, das werde ich hübsch bleiben lassen. Jetzt wird das Kärtchen erstmal bissel getestet und dann kann ich es immer noch bei RapidShare hochladen. Momentan ist das aber noch nicht für die breite Öffendlichkeit vorgesehen.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

13.01.2007 18:22
#6 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

wie wärs wenn jemand einen "Mod-Bestellliste" therad aufmacht wo jeder postet welchen mod er gerne will.???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.01.2007 13:16
#7 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Dann eröffne mal schön! Nur zu, nicht immer fragen. Wer eine Idee für einen Thread hat, einfach umsetzen. Thread aufmachen und schauen wie es läuft!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 14:13
#8 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

@Luca
ähhm bei dem RTW Modding is jetzt ja scho ne 2. Seite offen willste da nich ein bissle aufräumen??

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

18.01.2007 18:59
#9 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

warum denn?
es können doch alle themen da bleiben...

oder sehe ich das falsch?

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 19:06
#10 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

weis net, die auf der 2. hab ich voll übersehen und so wirds wahrscheinlich vielen gehen => unnötig!?

[ Editiert von Der Inquisitor am 18.01.07 19:07 ]

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

19.01.2007 11:14
#11 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

ich find es passt doch man kann auf die 2.seite zugreifen un dort auch posten. Oder habe ich dich falsch verstanden???

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.01.2007 11:24
#12 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Ich find das auch eher normal. In anderen Foren gibt es Unterforen mit zig Seiten. Muss man halt blättern.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.01.2007 12:45
#13 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

So Sachen passieren eben wenn man einen gewissen Themen- und Beitragsumfang erreicht. Ich hab' heute mehr als genug Zeit und werde mich mal ein bißchen ans Aufräumen machen und evtl. diverse Unterforen einrichten.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.01.2007 13:49
#14 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Und nnoch ne frage kann man das Gästebuch und die Suchfunktion großer machen??

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.01.2007 14:45
#15 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag antworten

Was meinst du genau mit größer machen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen