Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 18:07
#31 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

ich fühl miich mit meinen unmanipulierbaren elbischen arkanern sehr sicher^^

[ Editiert von Moderator Estelnarion am 05.02.07 18:08 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 18:12
#32 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Na, dann will ich mal hoffen, du erlebst keine unangenehme Überraschung!

(Anscheinend weiß der gar net wozu meine Garde im Stande ist!)

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

20.03.2007 01:56
#33 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Werter Imperator und Forumskollegen: Wie findet ihr eigentlich die Bildchen vom "Senator" und "Konsul Rom's"? Also ich finde die haben nicht die Klasse des Prätorianpräfekt-Bildes! Obwohl ich (zum Glück) noch weit entfernt von diesen Rängen bin, wollte ich mal fragen ob man da nicht vielleicht etwas schöners einbauen könnte! (Nur mal ne Frage/Vorschlag)

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

20.03.2007 08:06
#34 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

ich hab eigentlich nichts dagegen aber mich würd es nicht stören wenn ein anderes bild dran kommt

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 10:56
#35 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten


Der Qualitätsunterschied zwischen den Bildern dürfte ursächlich auf die Schönheit der jeweiligen "Besitzer" zurückzuführen sein. Also doch wohl logisch, daß die Prätorianerpräfekten derzeit allen übrigen deutlich den Rang ablaufen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.03.2007 12:22
#36 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ich denke es ist auch dadurch bedingt das ich die Bildtypen gemischt habe, mal Bilder aus Filmen/Serien gezogen habe, mal gezeichnete Bilder verwende. Ist halt nicht so einfach das passende zu finden, das www ist verdammt groß. Ich hätte am liebsten gar keine Bilder aus Filmen genommen aber da ich nicht das passende gefunden habe musste ich improvisieren. Aber gerade das Senator-Rangbild passt wunderbar finde ich (Senatssitzung)!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.03.2007 13:06
#37 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

So den Senator bitte Ändern, den Konsul könnt ihr so lassen bis ich beim Nächsten bin!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz