Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.528 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2 | 3
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.01.2007 14:48
#16 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

keine Ahnung die wirken da oben so verloren und so wenig Rückmeldung wie im Gästebuch ist werden die wohl oft übersehen!
Mit Größermachen mein ich das man die schrift ungefähr doppelt so groß oder so macht

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.01.2007 14:50
#17 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Muss ich mal nachschauen ob ich das individuell ändern kann!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.01.2007 21:08
#18 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
keine Ahnung die wirken da oben so verloren und so wenig Rückmeldung wie im Gästebuch ist werden die wohl oft übersehen!
Mit Größermachen mein ich das man die schrift ungefähr doppelt so groß oder so macht



Habe die Schrift mal etwas größer gemacht, wie ist es jetzt?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.01.2007 23:02
#19 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Besser viel besser ich hab mich nähmlich am anfang gefragt wo zum Teufel den hier die Boardsuche sei!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.01.2007 14:19
#20 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Noch n Vorschlag! wäre es nicht besser den kampgeschichten ein eigenes "Abteil" wie PC-Spiele-Ecke oder Verschiedenes bekommen? mein nuer wenn des jetzt so viele werden....

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2007 14:21
#21 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Da bin ich gerade dabei es einzubauen. Habe ich gestern abend nämlich vergessen, nachdem ich euch gesagt hatte dass jeder von euren Kampagnengeschichten ein eigenes Unterforum bekommt. Hast du schon einen Titel für deine Geschichte, dann könnte ich das Unterforum auch gleich einbauen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.01.2007 15:15
#22 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

So der Name steht fest: "Das Vermächtnis des Seleukos"

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 31.01.07 15:27 ]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.01.2007 15:31
#23 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten



[ Editiert von Der Grossinquisitor am 31.01.07 15:31 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2007 15:37
#24 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Okay ich richte jetzt das Forum ein!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 17:14
#25 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

hey luca
ich glaub ich wurde gerade zum imperator ernannt.
bei mir steht unten:
Imperator und die Statthalter Imperator: Estelnarion; Statthalter: Estelnarion

es ist schön dass du mir meinen lang ersehnten wunsch erfüllst.^^

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.02.2007 17:19
#26 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Da muß ein Fehler vorliegen. Bei mir werde ich jetzt als Imperator angezeigt, klicke ich drauf, kommt das Profil von Dareios.
Luca, bitte prüfen! Da ist was grob durcheinandergeraten.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 17:23
#27 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Zitat
Gepostet von Estelnarion
hey luca
ich glaub ich wurde gerade zum imperator ernannt.
bei mir steht unten:
Imperator und die Statthalter Imperator: Estelnarion; Statthalter: Estelnarion

es ist schön dass du mir meinen lang ersehnten wunsch erfüllst.^^



So du strebst nach meinem Amt, dann werde ich mal meine Imperiale Garde darauf hinweisen, dass ein Aufrüher und Verräter in unserer Mitte weilt.

Wie ist es jetzt?

Pullo Offline




Beiträge: 810

05.02.2007 17:29
#28 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Wieder normal.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

05.02.2007 17:31
#29 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

jetzt ist es viel besser. ich habe noch nicht die absicht deine position als imperator in frage zu stellen. außerdem darf ich laut röm. gestz dich nicht stürzen da ich noch nicht Volljährig bin. aber sie auf der hut.^^man weis nie was die zukunft bringt^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2007 17:37
#30 RE: Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten

Ein Imperator der um seinen Thron fürchtet schreckt auch nicht davor zurück Kinder umzubringen. Außerdem nach römischem Recht bist du mit 16 volljährig und das heißt ab November solltest du öfter mal hinter dich schauen, nicht dass da noch ein gemeiner Attentäter steht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz