Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Betatestbereich Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3
Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

18.04.2008 16:50
#31 RE: Kritik und Fragen antworten

Ok, das war eines der beiden Spiele gestern abend(der andere Screenshot ist aus mir unerklärlichen Gründen verschwnden - dabei hatte ich gewonnen mit Kusch :traenen:

@Glaudrung: Kleines Scharmützel... so nennst du das also, wenn die von Dobys Truppen zur hälfte geschlachtet werden und währenddessen und auf dem weg zu dir die ganze Zeit beschossen werden(meist in den Rücken)? Naja.....

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

18.04.2008 17:31
#32 RE: Kritik und Fragen antworten

das ist interpretationsfreiraum

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.04.2008 18:51
#33 RE: Kritik und Fragen antworten

Gefährten gab es erst seit Alexander. Denke aber die Leibwache stellt diese Einheit da.
Welche makedonische Phalanx ?
Die normalen Hopliten haben soviel ich weiss schon das Maximum von 60.
Die Phagilaten und die Elitehopliten lasse ich lieber bei 40, denn die sind zu strak. Makedonien hat neben Lydien die durchschnittlich besten Einheiten.
Das ist aber, durch das Regional und Kolonialrekrutierungssystem, sowieso nicht sehr aussagekräftig.


IMPERIUM PARSA

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

20.04.2008 18:15
#34 RE: Kritik und Fragen antworten

Hier noch zwei grafische Auffälligkeiten:

1. Bei diesen Eles schauen die Füße des Reiters aus den Ohren des Elefanten und die Bögen der Besatzung ragen durch die Wand;


2. Das Schild der Einheit steckt in der Schulter;


Sind solche Sachen überhaupt von größerem Interesse oder wird an solchen Dingen nichts mehr verändert?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Jounk33 Offline




Beiträge: 763

20.04.2008 22:48
#35 RE: Kritik und Fragen antworten

An diesen Dingen kann nur teilweise was geändert werden. Schilde, die an Armgelenken getragen werden und nicht an Händen überschneiden sich zwangsläufig mit dem Oberarm. Das selbe gilt auch für die Bögen und der Kabine. DIe Kabine ist einfach zu klein, würde ich sie grösser machendann sähe es zu wuchtig aus.

Heho, ich sehe gerade Loulan Armbrustschützen.
Wie sind Ihre Erfahrungen damit. Dezimieren die besser die Feinde als normale Bogenschützen ?


IMPERIUM PARSA

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

21.04.2008 09:19
#36 RE: Kritik und Fragen antworten

Zu einem reinen Fernkampfduell kam es in diesem Fall leider nicht. Ein weiteres Mal hab ich sie leider nicht getestet... Aber sie haben bislang keinen schlechten Eindruck gemacht...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.04.2008 15:52
#37 RE: Kritik und Fragen antworten

wie sieht es mit einer weiteren onlinerunde aus???

Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

29.04.2008 18:22
#38 RE: Kritik und Fragen antworten

Immer doch ... jetzt hab ich endlich viiiieeeeeel Zeit!

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen