Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.073 mal aufgerufen
 Betatestbereich Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.04.2008 14:50
#16 RE: Fehlermeldungen antworten

Bacchus und Hattusili,
Habe ein kleines Packet hochgeladen die eure Fehler betreffen.
HIER ANKLICKEN
Gerade entpacken, Ordner Data kopieren und im alexander-Ordner einfügen/Dateien überschreiben.
Wenns damit geht, dann kann nur beim Download ein Fehler passiert sein.


IMPERIUM PARSA

Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:31
#17 RE: Fehlermeldungen antworten

einheitenbeschreibung bild:



schilde haben spalt:



verkehrtes gebäude:



2 waffen in einer hand:

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

08.04.2008 01:34
#18 RE: Fehlermeldungen antworten

Danke ist notiert.


IMPERIUM PARSA

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

08.04.2008 18:59
#19 RE: Fehlermeldungen antworten

ctd

habe mit den drawinern die provinzstadt ´´madhura´´ erobert. habe die bevölkerung eleminiert und wollte dann auf die stadt zugreifen. nach dem doppelklick gab es nen ctd. habe es mehrfach probiert und auch eine runde später mit dem selben erfolg


mfg
glaudy

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

08.04.2008 19:43
#20 RE: Fehlermeldungen antworten

So, hab die Ägypter mal ein bisschen angetestet (und werde noch ein bisschen spielen!)
Meine erste Frage: Für was sind die folgenden 3 Städte da? Kann man die erobern?


Die Übersicht finde ich noch ein bisschen "nackt".


Bei der Niederlage ist noch der Alexander-Text enthalten. (Vermute mal, auch beim Sieg)


Die Ba-Krieger aus Kush haben 2 Waffen in einer Hand.


Die Ba-Speerträger der Ägypter haben ihren Arm im Schild, genauso wie die Kemet-Miliz.



Bei den Kemet-Bogis ist zwischen den Beinen und dem "Rock" ein Freiraum.


Die Nabatischen Späher haben eine Naht am Hinterkopf, die etwas irritierend wirkt.


Der Statthalterpalast der Kushiten ist auch irgendwie "verwirrend" anzuschauen... Kommt auf dem Bild aber evtl. nicht ganz so rüber.


Bei den Ägyptern ist mir noch aufgefallen, dass deren Städte ein enormes Bevölkerungswachstum haben (kleinster Wert war +5,5%; der größte Wert lag bei +9%). Die Start-Städte schießen wie Pilze aus dem Boden - sollte evtl. ein bisschen was dran geschraubt werden. Über die eroberten Städte kann ich nochnicht so viel sagen...
Die Masse an möglichen Tempeln hat mich zuerst fast erschlagen! Ist aber trotz allem interessant das ganze Zeug zu lesen, auch wenn man doch immer nur 2-3 Typen baut...
Drogen als Handelsware - mal was anderes...
Ansonsten gefällt mir der Mod bislang ziemlich gut! Vor allem die Comic-Art-Ladebildschirme!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

08.04.2008 20:26
#21 RE: Fehlermeldungen antworten

Sorry für Doppelpost, aber jetzt vermehren sich die Ägypter wie die Ratten... Memphis ist vor einer Runde zur Metropole geworden (jetzt: 541 v. Chr.) Das geht definitiv zu schnell! Auch in den neu eroberten Gebieten!
Das Rekrutierungssystem finde ich aber bislang Klasse! Habe jetzt Nabata erobert und muss meine Armee dort unten umstellen, weil die eigenen Truppen nur "zu Hause" aufgefrischt werden können.
Bei den Kemetplänklern (Rebellen) ist mir noch das "Bauern-Bild" aufgefallen:


[ Editiert von Doby84 am 08.04.08 20:27 ]

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 20:52
#22 RE: Fehlermeldungen antworten

mir ist auch schon aufgefallen das die bev. in einigen gebieten etwas zu schnell wächst. man kommt mit dem städteausbau gar nicht hinterher. leigt wohl an den vielen nahrungsimporten die man erhasschen kann.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

08.04.2008 21:13
#23 RE: Fehlermeldungen antworten

Zitat
Gepostet von Hemisphere_DTKZ
mir ist auch schon aufgefallen das die bev. in einigen gebieten etwas zu schnell wächst. man kommt mit dem städteausbau gar nicht hinterher. leigt wohl an den vielen nahrungsimporten die man erhasschen kann.


Das ist der eine Grund, der zweite ist, dass gerade die Regionen am Nil und in Mesopotamien die fruchtbarten der ganzen Spielwelt sind.
Wenn dann noch die Ägypter KI nur Tempel der Isis baut, dann vermehren die sich wie die Ratten. Das hat aber nicht nur Vorteile, die Aufstandsgefahr nimmt im gleichen Mase zu. So haben die Ägypter und die Chaldäer vor allem innere Probleme, was störend bei Offensiven ist wenn sauernt grosse Heimatstädte rebllieren.
Daher, wenn ich eine grosse Stadt erobere, dann begehe ich erst mal Genozid. Bis sich dann die Bevölkerung wieder aufbaut habe ich meist wichtige Aufstandsdämmende Gebäude errichtet, was, wie schon festgestellt, bei den Barbaren etwas wenig ist.

Doby, die Städte in der rechten unteren Ecke gehören zu anderen Regionen. Beispiel Arabien. Ich wollte Wüsten so halten, dass man die nicht erobern kann, was auch damals nicht möglich gewesen wäre. Daher habe ich die Städte dieser Regionen unerreichbar verstezt. In Arabien gibt es eben keine dicken Wälder oder unpassierbare Gebiergstäler, so habe ich diese Hauptstadt unerreichbar in die lybische Wüste versetzt.

Und wie immer, danke für die Fehlermeldungen.

EDIT: Noch was an Doby,
Die Ägypter können auch in nicht beheimateten Regionen eigene Truppen rekrutieren. Das geht aber nur in grösseren Städten, glaub ab Grosstadt, wenn die Akademie voll ausgebaut ist, können die Ägypter ein Kulturimport-Gebäude errichten, somit wandern (natürlich nur auf dem Papier) Ägypter in diese Stadt ein und somit sind einige eigene Truppen dort zu rekrutieren.

[ Editiert von Jounk33 am 08.04.08 21:17 ]


IMPERIUM PARSA

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.04.2008 21:25
#24 RE: Fehlermeldungen antworten

könntest du die arabische wüste nicht einfach zur selben region dazuzählen wie die sahara???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

08.04.2008 22:01
#25 RE: Fehlermeldungen antworten

ist mein ctd bericht untergegangen?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

09.04.2008 01:10
#26 RE: Fehlermeldungen antworten

Wie ? Ich dachte es geht jetzt bei ihnen nach einer Neuinstallation.


IMPERIUM PARSA

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

09.04.2008 14:59
#27 RE: Fehlermeldungen antworten

Zitat
Gepostet von Hemisphere Glaudrung
ctd

habe mit den drawinern die provinzstadt ´´madhura´´ erobert. habe die bevölkerung eleminiert und wollte dann auf die stadt zugreifen. nach dem doppelklick gab es nen ctd. habe es mehrfach probiert und auch eine runde später mit dem selben erfolg


mfg
glaudy

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

09.04.2008 15:02
#28 RE: Fehlermeldungen antworten

Okay, welche Gebäude befinden sich in Madhura ?


IMPERIUM PARSA

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

09.04.2008 15:07
#29 RE: Fehlermeldungen antworten

keine ahnung wollte ich ja erobern

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

09.04.2008 19:18
#30 RE: Fehlermeldungen antworten

Spion reinschicken ?
Habe aber im Eingangsbeitrag schon erwähnt, dass Abstürze bei tädteeroberungen möglich sind, wenn auch selten.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen