Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.452 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2007 15:43
#31 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Hast du die map.rwm gelöscht?



Und du hast die Datei map.rwm gelöscht? Und es erscheint definitiv keine Fehlermeldung nach dem du das Spiel beendest?

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 15:52
#32 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Nein ganz sicher nicht. Und map.rwm hab ich auch nicht gelöscht! Da muss woanders ein fehler liegen!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2007 15:54
#33 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Zitat
Gepostet von Gaius Valerius Sejanus
Und map.rwm hab ich auch nicht gelöscht!



Daran könnte es liegen, diese Datei musst du löschen!

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 15:58
#34 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Wieso?? Und welcher Ordner??

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2007 15:59
#35 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Weil sie Daten enthält die aufgrund deiner in der descr_strat durchgeführten Änderungen nicht mehr stimmen und mit falschen Daten geht das Spielen nun mal nicht!

Datei ist hier -->> Programme - Activision - Rome - Total War - Data - world - maps - campaign - imperial_campaign

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 16:02
#36 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Ich danke dir! Ich sollte aber trotzdem die map.rwm speichern? (Sicherheitskopie)

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2007 16:06
#37 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Kannst du machen solange die Kopie nicht im Activision-Ordner landet.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 16:07
#38 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Das geht auch nicht! Die map.rwm habe ich nicht in der imperial_campaign Ordner sondern im base Ordner vorgefunden!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2007 16:09
#39 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Also wenn die Datei gelöscht ist und shower keine Fehlermeldung hervorbringt und es immer noch nicht geht, dann ist das Ende meiner Hilfsmöglichkeiten erreicht. Dann liegt der Fehler tiefer und um da zu helfen fehlt mir das Wissen!!!

Der nächste bitte!

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 16:13
#40 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Vielleicht soll ich alle map.rwm löschen,egal wo!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 16:17
#41 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Jetzt hat er eine Fehlermeldung nachdem ich das Spiel ausgeschalten hab'! Das ist was am Stammbaum falsch!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

22.12.2007 17:52
#42 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Hast du es schon mal mit meiner Datei versucht?
Da müssten die Stammbäume richtig drin sein.

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 18:48
#43 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Da war nichts drinne! Wirklich! Als ich die Seite geöffnet habe, war da nichts da!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 18:50
#44 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Ich hatte ausserdem nur das Alter der Charaktere falsch! It aber ansonsten alles richtig! Das einzigste, was ich jetzt noch brauche ist, die Skins der Generäle von röm. auf griech. zu wechseln! Weisst du, was zu tun ist?

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Gaius Valerius Sejanus Offline




Beiträge: 394

22.12.2007 18:54
#45 RE: Hilfe für mein Minimod antworten

Ich hätte da noch was für dich: Das ist was bei Modding algemein. Das Thema heisst Mod: Trajans Reich (Ideen und Hilfe!) ist von mir reingestellt. Kannst ja vorbeisehen und deinen Senf dazugeben!

Der, der ausharrt, wird erobern.
-Persius

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen