Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.193 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.11.2007 01:16
#31 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Ich hätte es auch nicht erraten.

Update Schwarzmeerpolis


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.11.2007 05:08
#32 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Wo sieht man Schwarzmeerpolis?

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.11.2007 09:28
#33 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Posting 1 unter:
28.) und 11.)


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.11.2007 15:18
#34 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Ah, danke.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

26.11.2007 01:17
#35 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Und weiter geht mit
Update Kappadokien, Lykien (nicht verwechseln mit Lydien) und Kilikien


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.11.2007 01:46
#36 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Toll, weiter so Jounk!

Liegst du noch im Zeitplan?

Kann es nämlich kaum noch erwarten.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

28.11.2007 22:19
#37 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Ich sags mal so,
Ich setzte alles darn, dass die Mod noch dieses Jahr für alle verfügbar ist. Momentan ist meine Freizeit etwas beschnitten. Hoffe dass es im Dezember wieder besser aussieht.

Update Bythinien

[ Editiert von Jounk33 am 28.11.07 22:19 ]


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.11.2007 22:04
#38 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Update Ionien und Aioler


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.12.2007 19:58
#39 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

05.12.2007 03:43
#40 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Punkt 14., Ionische schwere Hopliten im Kampf sieht einfach großartig aus.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

06.12.2007 01:05
#41 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Dann gehts mal schnell weiter zum:
Update Griechische Kolonien und Osker

[ Editiert von Jounk33 am 06.12.07 1:06 ]


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

16.02.2008 01:45
#42 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Update Barbaren 38 - 40

Somit wären alle Rebelleneinheiten abgeschlossen.
Jetzt muss ich mich den Söldnern widmen.
Die meisten Söldner aber entnehme ich bestehenden Rebellen und Fraktionseinheiten, zum einen weil es da eine sehr reichhaltige Auswahlö gibt, zum anderen weil mein Einheitenlimit nahezu verbraucht ist.
Es wird also nur einige ganz spezielle Söldner geben, andere Söldner sind mit bestehenden Einheiten identisch.


IMPERIUM PARSA

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.02.2008 01:56
#43 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten



sehen super aus. der letzte sieht aus wie ein irokese oder so. freu mich schon riessig auf die mod. weiter so!!!



zu den söldnern: wirst du ihnen denn andere skins geben oder sehen sie dann genauso aus wie die rebellen/fraktions einheiten???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

16.02.2008 11:37
#44 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Nun das mit den verschiedenen Skins bei gleichen Modellen habe ich mir wirklich mehrmals überlegt während der Bearbeitung der Modelle.
In Originalrome ist das ja der Fall, da sind beispielsweise alle Söldner in grüner Uniform.
Ich halte das jedoch für ein wenig "unhübsch". Es dient zwar erheblich zur besseren Erkennung der eigenen und feindlichen Truppen während einer Schlacht, aber irgendwie unschön, finde ich, wenn alle in gleicher Einheitsfarbe umherlaufen. Ausserdem steigert das enorm die Grösse der Mod.
Ich habe mich daher entschlossen auf die Fraktions, bzw. Söldnerfarbe zu verzichten. Die Schlachten sehen dann ein wenig realistischer aus und der Feldherr hat mehr Schwierigkeiten Freund und Feind auseinanderzuhalten.
Das mag zwar nicht jedem gefallen und ist bestimmt ein wenig geöhnungsbedürftig, aber gerade für Profis ein bisschen Herausforderung mehr.

Was die Söldner speziel angeht, so kann ich deren Texturen natürlich ein wenig von der bestehende Texture differenzieren. Aber ich werde den Söldnern keine Einheitsfarbe verpassen.


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.02.2008 11:40
#45 RE: Vorstellung "einiger" Rebelleneinheiten antworten

Stimme ich dir voll zu Jounk, erstens sieht das grün im Original-RTW scheußlich aus und zweitens macht es auch mehr Spaß wenn man genau schauen muss, wer ist Freund/Feind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen