Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 "Res Gestae Gens Iulii"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

20.12.2006 16:28
#31 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Ich würde sagen,dann schon mal anfangen mit den griechen zu planen,also anfangen.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

20.12.2006 16:41
#32 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Mhh, woran könnte es den liegen???
Welche Version spielst du???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.12.2006 16:44
#33 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Patch 1.5

Pullo Offline




Beiträge: 810

20.12.2006 19:58
#34 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Sowas passiert beim ungemoddeten RTW zwar selten, aber es passiert leider. Dumm gelaufen. Tut mir leid für dich und um die Kampagne.
Worans liegt, weiß ich auch nicht. Ich hab vor längerem im englischen Forum mal was zu gelesen. Die These ging um das Revoltieren von Siedlungen (nicht den eigenen), bei dem irgendein Script nicht funktioniert. Aber der ganze Thread war dermaßen Fachchinesisch, dass ich dem nur im Groben folgen konnte.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

20.12.2006 21:30
#35 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

mach nichts draus Luca Wir benutzen eifach unsere Phanatsie und erdenken uns die weltherrschaft Der Julier^^

Passiert mir auch abund zu . Nächstes mal verschiedene slots abspeichern

Gruß Estelnarion

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.12.2006 09:20
#36 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Meine schöne Kampagne.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

21.12.2006 16:03
#37 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Du könntest doch die Speilstände speicher und dann RTW nochmal Installieren!?!?!?
Aber wenn der Fehler mit den Spielständen übertragen wird hilft alles nicht!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.12.2006 21:30
#38 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Hat nichts gebracht. Ich werde wohl damit leben müssen, meine Kampagne abzuschreiben. Viellicht beginne ich auch irgendwann nochmal von vorn und überarbeite dann die bereits bestehenden Kapitel.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 19:44
#39 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Echt toll muss schon sagen RESPEKT die Mühe alles so haargeau zu dokumentieren würde ich mir nie machen.
Wie machst du das eigentlich? mit Stift und Papier oder minimierst du RTW immer??

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.12.2006 19:46
#40 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Oh verdammt vergessen einzuloggen son mist

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.12.2006 20:37
#41 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Achso wie hast du das mit dem bauen gemacht? Davon schreibst du nichts. Bei solchen Heeren bleibt wohl nicht viel Geld für grose anschaffungen übrig oder?
Und auf welcher Schwireigkeit spielst du??

Ich hab die beiden Posts mal zusammengefügt!
Feldherr

[ Editiert von Moderator Feldherr am 31.12.06 13:41 ]

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

31.12.2006 13:49
#42 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Kann ich ja nichts für wenn die mir nacheinander einfallen aber du has ja recht hätt ich au machen können
Dankeschön

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.01.2007 18:34
#43 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Während der Kampagne liegt immer ein Block und ein Stift griffbereit um gewisse Vorkommnisse festzuhalten.

Ich spiele auf sehr schwer/sehr schwer.

Wie auch im Kampagnenbericht mehrfach erwähnt kostet mich die Armee (Rekrutierung und Unterhalt) so ziemlich die gesamtem Einnahmen, die ich habe. Am Rundenende bewege ich mich bei rund 7.000 Denaren an Restvermögen.

Gebäudebau wird streng reglementiert. In meiner Hauptstadt werden zuerst Militärgebäude gebaut um schnell die bestmöglichen Einheiten zu erhalten, die ich für meine Feldarmee brauche. Alle anderen Siedlungen müssen für Einnahmen sorgen, sprich sie bauen zuerst einmal Wirtschaftsgebäude. Manchmal muss ich auch mal 2 - 3 Runden auf Bauen verzichten, da die Finanzlage schlecht ist. Über Wasser halte ich mich regelmäßig mit Verkauf von Karteninformationen.

Das ich auf Gebäudebau und Einheitenrekrutierung nicht groß eingehe, hat einfach den Grund, dass es die Kapitel schlicht überfüllen würde, und es ehrlich gesagt eher unwichtig in einem Rechenschaftsbericht ist, wann in welcher Stadt, der Kleine Tempel der Ceres gebaut wurde. Das kann man mal als Gesamtüberblick in die Geschichte einbauen, aber damit ist es auch schon genug.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.01.2007 22:50
#44 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Erst mal: auch hier wieder ne super Geschichte
---> Respekt

hab aber dennoch eine Frage:
Warum hast du nie Patavium oder Modiolanum Angegriffen ???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.01.2007 13:49
#45 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Weil mir vom Senat nie eine solchen Aufgabe übertragen wurde. Für mich war die Vorraussetzung zur Eroberung:

a) Rebellenstadt

b) Auftrag vom Senat

Ich setze mir bei meinen Kampagnen gern selbst gewisse Richtlinien. Ich mag keine sture Expansion Stadt um Stadt. Ich halte mich da etwas an die realen Gegebenheiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen