Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 "Res Gestae Gens Iulii"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 03:45
#16 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen


Wie war!!!!


Eine Bitte: Könntest du mal eine neue Seite anfangen. Wäre für die Schneckenpost-Benutzer wie Publius sehr schön. Im Moment muß ich auf die letzten Fotos ewig warten, weil sich die Bilder nun mal immer vom Seitenanfang her aufbauen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.12.2006 12:32
#17 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Werde zukünftig für jedes Kapitel einen neuen Thread auf machen. Ist kein Problem.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.12.2006 14:53
#18 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Ich mache mich jetzt an das Hochladen der Bilder des 6.Kapitels, ich schätze mal in ca 60 - 90 Minuten ist das Kapitel dann online.

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

11.12.2006 19:21
#19 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

salve meine freunde
da ich die geschichte schon in deinem alten forum verfolgt habe freue ich mich natürlic diese tolle geschichte weiterklesen zu können.die geschichte is echt spitze

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.12.2006 19:40
#20 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Frage:
warum machst du überall die kleinen Forts hin???
Auf dem einen Screen konnte man bei den Makis. und da 5 oder mehr sehen!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.12.2006 15:32
#21 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Hauptsächlich Grenzsicherung und bei Bylazora kann ich durch die Sperrung der Gebirgspässe einem Angriff auf die Stadt vorbeugen. Überall eine Einheit rein und schon ist Ruhe im Karton!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:47
#22 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen


Logisch! Entspricht ja auch völlig dem römischen Kampfstil!
Die haben ja oft durch den Spaten gewonnen - siehe Forts!

Kleine Bitte noch: Luca, könntest du vielleicht ohne die grünen Einheiten-Rauten spielen. Ich finde die Bilder ohne diese "Aktiv-Zeichen" schöner.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.12.2006 15:10
#23 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

So das siebte Kapitel habe ich jetzt gespielt. Jetzt muss ich das ganze noch zu Papier bringen. Ich rechne mit der Fertigstellung und Veröffentlichung am WE. Besonderheiten:
Anführer stirbt, Bruti sind noch nicht ausgelöscht sondern halten sich hartnäckig und weigern sich im Moment noch auszusterben. Weiterhin Krieg mit Spanien, Gallien, Karthago, Makedonien.

@ Publius Eggi Tacitus

Werde versuchen drauf zu achten, dass ich bei den Bildern keine Einheit markiert habe.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 17:54
#24 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen


Brauchst du die Rauten unbedingt? Sonst könnte man sie ja in der preferences_Datei abschalten.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.12.2006 16:29
#25 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Brauchen nicht unbedingt, aber da ich keine Peilung habe, wie man sie abschaltet, lebe ich halt mit ihnen.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 16:51
#26 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen


Datei Preferences/preferences.txt
DISABLE_ARROW_MARKERS:TRUE

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.12.2006 14:51
#27 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Das 7.Kapitel wird erst bis morgen fertig. Außerdem gibt es ein kleines technisches Problem. Das Spiel bleibt im Jahr 197 v.Chr. hängen und verursacht dann einen CTD. Ich versuche im Moment mit Laden früherer Spielstände das Problem in den Griff zu bekommen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.12.2006 15:57
#28 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

So wie es scheint hat sich meine Kampagne mittlerweile endgültig aufgehängt. Nach den ersten Hängern bzw. CTD's konnte ich durch Laden diverser anderer Spielstände das Spiel noch einmal in den Griff bekommen. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Beim Wechsel von Sommer 195 zu Winter 195 bleibt das Spiel bei jedem geladenen Spielstand hängen und schickt mich auf den Desktop zurück.

Vorschläge??

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

20.12.2006 16:07
#29 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Problem Lösen oder mit den Grichen anfangen!!!
zu 1.: Hast du irgendwas verändert oder spielst du normal??? Vielleicht hast du, wenn was verändert ist, was "geschrottet"!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.12.2006 16:19
#30 RE: Fragen und Meinungen zu "Res Gestae Gens Iulii" Thread geschlossen

Mit den Griechen geht es sowieso im neuen Jahr los.

Geändert habe ich nichts, da ich von solchen Sachen wenig Ahnung habe und deshalb die Finger davon lasse.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen