Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
 "Medieval Kingdoms"
Seiten 1 | 2 | 3
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.10.2007 01:14
RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Balian, dieses brennbare Kreuz, ... das erinnert mich sehr stark an den Film Königreich der Himmel!!

... bitte weitermachen!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

02.10.2007 17:43
#2 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Dito Rnm Jap mach ich gerne

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.10.2007 22:24
#3 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Hmmm, wieso steht jetzt anstatt Balian "Balain" da?? Und was haben die letzten Zahlen in der Klammer zu bedeuten, bei besiegte Gegner?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Lady Oscar ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 22:35
#4 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

In den Klammern steht die Anzahl der Gefangenen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.10.2007 22:40
#5 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Achso, die kann man auch gefangen nehmen?? Immerhin besser als wenn die einfach flüchten können so wie bei RTW, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

03.10.2007 23:03
#6 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

das mit dem gefangen nehmen gabs doch schon mei ME-TW-1, wenn ich mich nicht irre

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

03.10.2007 23:15
#7 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Richtig Doby...wartet meine jüngste Schlacht ab da bin ich mal in der Defensive obwohl jein...

Rnm das wird ein Fehler sei ich hab genügend Bücher ---Artikel gelsen...Es gab beide...
Sehr wahrscheinlich bin ich mit Balian zu früh dran...Nun gut wird wohl so sein dennoch werde ich ihn weiter so nennen da er neben Tiberias einer meiner Idole ist
Falls später der richtige auftaucht werd ich ihn halt Balian der II nennen
Ps:könnte auch sprachbedingt sein jedoch passt es nicht Löwenherz war früher als Balian...Naja ich werd herausfinden

[ Editiert von Tiberias am 03.10.07 23:17 ]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

03.10.2007 23:19
#8 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Man kann:
DIE GEGNER GEFANGEN NEHMEN SOFERN DAS GESCHICK IN DER SCHLACHT STIMMT

MAN KANN SIE NACH GEWONNENER SCHLACHT:

HINRICHTEN
LÖSEGELD FORDERN
FREILASSEN

Sehr nette Alternative zu RTW wie ich finde

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.10.2007 08:52
#9 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Das gefiel mir bereits bei Medieval schon sehr gut und ich war etwas enttäuscht, dass es bei RTW nicht rein kam, wo das mit dem versklaven noch besser passte und realistisch war.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

04.10.2007 15:01
#10 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

die schlacht karten sind auch lustiger auf MTW2 aber leider verlier ich öfters den überblcik auf der schlacht karte, weil alles so düster ist.

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

04.10.2007 15:50
#11 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Ich weis was du meinst daran gewöhnt man sich....In Americas Campain is es umgekehrt da wird man fast geblendet
Die Karten sind wirklich interessant

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

04.10.2007 22:20
#12 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Bloß nicht aufhören!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

04.10.2007 22:44
#13 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Denk nicht dran Sandro

Heut ist viel passiert....

[ Editiert von Tiberias am 04.10.07 22:44 ]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.10.2007 13:29
#14 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Die Mongolen machen mir Sorgen...Die Äqypter verlier praktisch jedes Duell...
Gut die haben auch fast bei jeder Armee ein 6Sterne General dabei...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

05.10.2007 22:53
#15 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Könnte die äusserst nette Seele die im Voting lass es gestimmt hat mir erklären was denn so schlecht ist?
Ich mache dies zum ersten mal und bin sehr offen für Kritik...

Was ich jedoch nicht sehr gerne mag ist wenn jemand ein Voting ohne Kommentar abgibt...
Dafür steckt einfach zuvil arbeit dahinter...
Gruss Tibi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen