Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 "Medieval Kingdoms"
Seiten 1 | 2 | 3
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

06.10.2007 00:46
#16 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Meine Fresse sind die Mongolen stark....uiui Von wegen Glaudi Die Ha sind nicht mehr so stark...Da haste ein schuss ins leere vermutet

Auch die Kavallerie...Pfff
Da muss ich mir was überlegen für die Kampagne...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

10.10.2007 21:19
#17 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Für die die es interessiert:
Es gibt neues Bildmaterial
Gruss aus Jerusalem Tibi

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

10.10.2007 21:53
#18 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

ja, und leider dauert es bei mir ewig zum laden...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

10.10.2007 23:14
#19 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Ja entschuldigung Doby ich weiss es dauert n bisschen hab mich auch schon unzählige male aufgeregt....

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

12.10.2007 00:52
#20 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Ich muss schon sagen bin seit einiger Zeit in einer anderen Welt dies hat nicht im geringsten mit RTW zu tun!!!!! (MTW2 Kingdoms) Bevor ich die nächste Kampagne starte werd ich ins GS zurückkehren....



Ich werde voraussichtlich nächste Woche wieder in RTW sein hab Angst dies zu verlernen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

13.10.2007 11:29
#21 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Gefällt mir bislang sehr gut Tibi!!!! Weiter so... da kriegt man ja Lust eventuell auch mal MTW II zu zocken...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

14.10.2007 23:58
#22 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Oh mann die Ägyptischen Linien sind vollens zusammengebrochen!!

Einen nach dem andern muss ich niederstrecken...Was sich als schwierig erweist ich bin zu Gütig in der Kampagne...
Ach man ich spiel so gerne RTW /MTW aber immer diese Töterei...
Wenn es wirklich einen Gott gibt will er das echt????!!!
Wenn ja wend ich mich von ihm ab...

Ich hab im moment wohl ne Kriese ich kann nicht mehr playen ohne an das wirkliche zu denken
Is schlimm mensch!!!!
Muss wohl lernen das Spiel von der Realität zu trennen.....!!!!

Gute Nacht es grüsst euch euer Tibi

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

15.10.2007 20:45
#23 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

jetzt werd mal nicht depressiv^^
was sollen denn die sagen, die tag für tag online das schlachtenmesser schwingen...
genieß die schön grafik und das gameplay eines wunderbaren spiels und wenn da pixel umkippen dann gehört das halt dazu

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

15.10.2007 22:41
#24 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Jop is ja gut hab mich beruigt....
Goil hab mit einer einheit Axtkämpfer einen Ägyptischen Adligen unter vollstress geschlagen

Ausserdem sind die Jungs stark in Bedrängnis...hab grad 6 Triboke zu einer Mega Hochburg der Ägypter verschifft

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

15.10.2007 22:50
#25 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Ps ich hab leider wenig Screens der letzten Schlachten da probleme mit den Screens die nun behoben sind!

Da stell ich 4 Sergeant Einheiten in reihe die Haue Inf der Ägypter (àhnlich Waräger Garde) hauen alle voll drauf hintendrein die Speerträger die ich mit abgessenen Rittern Flankieren konnte...Dann kommen die 180 Konstabler in Rücken...
Menno das ging kaum 3 sek...alle weg oder am fliehen!!!
Sowas von hammergeil nenn ich das
Leider musste Snapsaver genau DA faxen...Die flogen so schön durch die Luft echt schade

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

16.10.2007 22:10
#26 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Hilfe die Bryzantiner kommen

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

22.10.2007 21:59
#27 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

So die erste Stadt der Türken hab ich Ägypten hat nur noch eine...
Nachdem ich die erobert hab konzentrier ich meine Armeen auf Türkilis (Schuligung Turk)

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

27.10.2007 00:48
#28 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Sooo (Screens wahrscheinlich am So)
Die Ägypterlis gibts nicht mehr...Ich befinde mich momentan auf dem Marsch nach einer Stadt die Rebelliert hat einerseits, andererseits Richtung Bagdad..

Sobald ich Bagdad habe attackiere ich die Bryzantinischen Inseln da ich Seehoheit habe...

Lieber Gruss aus Jerusalem Tibi

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

28.10.2007 23:36
#29 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Bagdad ist gefallen!!!!!
Haaa Die Bryzantiner kriegen Angst, erzittern vor der Macht Jerusalems...

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

29.10.2007 23:57
#30 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

So...Ich hab die Kampagne gewonnen...

Dennoch werde ich die Reste der Türken und auch die Bryzantiner zu vernichten versuchen...
Desshalb habt bitte nochn bisschen Geduld auf die Britannia Kampagne....

Ps: was jetzt schon sicher ist:
In der Britannia Kampagne werde ich Norwegen zu fühern versuchen
Gute Nacht und Gruss Tibi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen