Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 "Medieval Kingdoms"
Seiten 1 | 2 | 3
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

03.11.2007 20:58
#31 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten



So sieht mein nächstes Ziel aus...Ich hab grossen Respekt davor da ich schonmal so eine Burg eingenommen habe..Da war die Garnison aber nicht halb so stark...

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

04.11.2007 19:19
#32 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

ist es eigentlich normal dass man so viele soldaten auf der strecke bleiben???????? ich hätte da keine lust immer wieder neue verbände zu rekrutieren

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

04.11.2007 19:44
#33 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

meinst du bei Belagerungen??
Naja es ist halt einfach kein RTW...Die Ki hat immer ausgeglichene Armeen und die Völker sind von der Stärke her nicht weit auseinander..
Zudem weiss die Ki sehr gut was sie tut...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2008 22:44
#34 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Tibilein, wie schauts??? Ist der Bericht abgeschlossen??? Wenn ja, dann kann ich ihn ja in das Unterforum für abgeschlossene KG's verschieben. Sag' mal bei Gelegenheit kurz Bescheid!!!

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

01.02.2008 12:49
#35 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Ich weiss es ehrlich geasgt selber nicht so recht aber lass bitte erstmal noch offen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.02.2008 14:07
#36 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Okay, bleibt an Ort und Stelle und offen!!!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

14.04.2008 16:46
#37 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

tibi was macht die britenkampagne????

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

14.04.2008 17:04
#38 RE: Fragen und Meinungen zum Kampagnenbericht antworten

Die schlummert bis Tibi Autofährt...Muss mich aber wirklich mal dran machen auch was das Mittelalter betrifft

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen