Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.252 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

18.10.2008 21:49
#31 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

wie aktivieren?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 22:38
#32 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Vielleicht meint der Gast, das automatische Feuern?

Veit ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 09:23
#33 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

genau das man konnte das immer deaktivieren oder aktivieren und auch seine truppen vor schlachtbeginn aufstellen, das geht irgendwie nicht mehr.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

19.10.2008 11:13
#34 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Ich bin zwar ein Rome Veteran, aber sowas habe ich nocht nicht gehört. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das du jetzt im Arcade modus spielst. Da ist vieles anders, was genau kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie so gespielt habe.

Am besten die Saves sichern und neu installieren.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Aemilius Paullus Offline




Beiträge: 150

19.10.2008 11:31
#35 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Arcade-Modus heisst doch nur dass man unbegrenzte Munition hat?

Scheint mir eher mit einem Mod zusammen zu hängen....

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

19.10.2008 11:51
#36 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Ich habe sowas ähnliches auch mal online bei nem fremden Host erlebt. Da ging die Schlacht ohne Positionieren direkt los und irgendwas war da auch mit den Bogenschützen gewesen, weiß aber jetzt nicht mehr ob auch dasselbe wie hier.

Aber sowas hatte ich nur das eine Mal erlebt und das war online gewesen.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 19:24
#37 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Mandel, ohne positionieren ist Arcade-Modus

Veit ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 14:38
#38 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

oh danke jetzt gehts wieder ist mir nie so aufgefallen

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

24.12.2008 10:29
#39 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Ave,Bürger Roms!


HAbe eine Frage bezüglich RTW version.

Habe die version 1.5 und möchte sie aber auf 12. oder 1.3 downgraden.

Nun, gibt es eine Möglichkeit das zu vollbringen oder gibt es keine Möglichkeit die Version downzugraden?

Danke im Voraus


Mfg

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.12.2008 10:47
#40 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Hast du die Goldversion?

Dann lies erst gar nicht weiter, es funktioniert nicht.Die Goldversion wird immer mit Patch 1.5 installiert.

Gesetzt den Fall, das du die Orginalversion hast(1.0)
und bereits auf 1.5 gepatcht hast, musst du sie neu intallieren und die Patches 1.2 und/oder 1.3 aufspielen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:25
#41 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Hallo, mal ne frage:
wWenn man für die Gold etiton den patch 1.6 nicht installieren kann , kann man dann den fourth age mod installieren? (vorraussetzung für new shadows ist der patch 1.6)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2009 21:21
#42 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Die GE enthält den Patch 1.5 für RTW und müsste daher auch den Patch 1.6 für BI beinhalten, deshalb funzt auch die erneute Patchinstallation nicht die du durchführen wolltest. Also sollte es kein Problem sein den Mod zu installieren und zu spielen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 15:17
#43 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

Hallo allesamt,
in meiner Spielanleitung(GE), die ich direkt vor mir habe steht schwarz auf weiss in dicker schrift:
BI beinhaltet einen Patch für Rome TW auf die Version 1.4 ...

Jetzt frag ich mich gerade ob es für mich mit dieser "Version 1.4" jemals möglich sein wird die Europa Barbarorum Mod u installieren.

Cheers

Owain Gwynedd Offline




Beiträge: 58

28.08.2009 22:45
#44 RE: Patch-Probleme bei Rome Total War antworten

GE = Gold Edition?

Dann kannst Du EB durchaus installieren. Wenn ich das richtig im Kopf habe, mußt Du erst mal EB 1.1 und anschließend 1.2 installieren. Dauert Ewigkeiten, klappt aber. Auf der EB-Seite gibts aber eine Erklärung.

Edit: Die Gold-Edition ist auf 1.5.

[ Editiert von Owain Gwynedd am 28.08.09 22:48 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen