Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.000 mal aufgerufen
 "Invasio Barbarorum - Beginn eines neuen Zeitalters"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.12.2007 23:06
#31 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich freu mich schon!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

30.12.2007 23:14
#32 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, kapitel 5 ist nun fertig, nach langen Kämpfen mit den Bilder.

Die "Gefahr" für mein Reich kommt aber noch nicht vor, das ist dann erst Mitte von Kapitel 6.

Dies ist das letzte Kapitel für dieses Jahr.

Viel Spaß!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.12.2007 23:19
#33 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

11.01.2008 20:42
#34 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Dieses Wochenende wird wahrscheinlich Kapitel 6
fertig werden.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.01.2008 20:55
#35 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Da freu' ich mich schon drauf!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

13.01.2008 19:43
#36 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel 6 ist nun bereit!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.02.2008 16:20
#37 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Nach einiger Verspätung ist nun Kapitel 7 on.

Ich hoffe die großen Bilder stören nicht zu sehr, aber ImageShack wollte eben bei mir nicht so funktionieren und ich musste auf eine andere Seite zurückgreifen, die diese Größe nicht hatte.


Ach, ich bitte darum die Umfrage oben zu öffnen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.02.2008 16:42
#38 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Umfrage ist eröffnet!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.02.2008 21:47
#39 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Das Kapitel ist im übrigen auch wieder sehr schön geworden!!!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

05.02.2008 17:06
#40 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Mir gefällt's auch. Zu schade, wirklich dass immer einer schneller ist als du! Kampagnen sollten wirklich nicht so enden, dass ein massiv überlegenes Volk weit außerhalb deiner Reichweite sein Spielziel vor dir erreicht. Nieder mit Ostrom!
Aber ein bisschen was kommt ja noch.

ps: Nächstes mal die Siegbedingungen löschen, damit nicht wieder das selbe passiert:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

05.02.2008 17:20
#41 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Schön das auch jemand anderes sich zu meiner KG äußert.

Kommen tut da doch noch etwas. Ich habe bereits mit Kapitel 8
begonnen und es wird diese Woche noch fertig.

(Das mit den Siegbedingungen ist wirklich Mist, vorallem da es mir bis jetzt nur bei den KGs passiert ist.)

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.02.2008 17:39
#42 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

So, und da die anderen zu schüchtern sind, gebe ich jetzt auch mal als erster meine Benotung in der Umfrage ab!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.02.2008 15:27
#43 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Durch unerwartet viel Zeit werde ich Kapitel 8 schon Morgen hineinstellen können.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.02.2008 16:57
#44 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Kapitel 8 ist fertig. Es ist zudem deutlich größer als seine beiden Vorgänger, vorallem was den Text angeht.

Außerdem solltet ihr auf die schöne Landschaft bei Lugdunum
achten, dem großem Abhang. Ein Belagerungsturm wirkt so, als würde er gleich diesen rückwärts hinabstürzen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

08.02.2008 17:15
#45 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

ein wunder, dass die nicht umkippen bei dem steilen gefälle...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen