Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Germanicus Offline




Beiträge: 276

19.06.2008 17:32
#16 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Ah ok, danke dann recht herzlich, denn jetzt hab auch ichs verstanden^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

21.06.2008 11:48
#17 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Und wie findest du den Mod?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Germanicus Offline




Beiträge: 276

09.09.2008 02:34
#18 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Kommt nen bischen spät die Antwort, aber ich find den bisher ganz gut (test ihn grad in Kanada^^)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 22:52
#19 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Ave!

Ich tese ihn gerade aber immer, wenn ich ihn starte, kommt alles vom normalen RTW, nicht aber 77 B.C..
Ich habe 77 B.C. in meinen Rome Ordner installiert. Vorher RTW und Bi mit Patch 1.6 drauf gemacht. (was man ja soll)

Dann soll man ja eine Verknüpfung(Von BI) erstellen und -mod: 77bc-nm-show_err dranhängen.

So sieht meine Verknüpfung aus:
"C:ProgrammeActivisionRome - Total WarRomeTW-BI.exe"-mod: 77bc-nm-show_err

Komischerweise kommt wie gesagt das normale RTW und könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich verändern soll, damit es läuft?

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

26.01.2009 22:55
#20 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Hab ausversehen geschrieben ohne eingeloggt zu sein. Die Verknüpfung lautet bei mir natürlich so:

"CrogrammeActivisionRome - Total WarRomeTW-BI.exe"-mod: 77bc-nm-show_err

Entschuldigung, die Abgrenzungen werden nicht angezeigt.
[ Editiert von Hüter der Haine am 26.01.09 22:57 ]

[ Editiert von Hüter der Haine am 26.01.09 22:58 ]

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 23:02
#21 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Mach' mal zwischen dem " und dem - ein Leerzeichen rein, also so BI.exe" -mod: 77bc-nm-show_err

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

27.01.2009 20:33
#22 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Hab ich versucht, geht nicht -.- .

Aber mal allgemein: Der 77 B.C. Ordner muss doch in meinem RTW Ordner zu finden sein, bei den anderen Dateien wie "Data" und "bi"?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 20:43
#23 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Nicht wenn der Mod als Provinzkampagne ausgelegt ist. Ob er das ist weiß ich jedoch nicht, da ich den Mod noch nie gespielt oder gedownloadet habe.

Artorius Castus Offline




Beiträge: 17

27.01.2009 20:55
#24 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Nein ist keine Provinzkampagne, der Mod hat einen eigenen Ordner im Hauptordner von RTW also da wo die Ordner Data, BI, usw. sind.

Aber ich meine weitere Fehler im Eintrag bei der Verknüpfung gesehen zu haben.

Richtig (unbedingt auf die Leerzeichen achten) müsste er so lauten:

BI.exe" -mod:77bc -nm -show_err

Ob es aber daran liegt weiß ich nicht, bei der Installation kann man ja wegen dem Installer nur wenig falschmachen.

War die Installation auch sauber auf die der Mod aufgespielt wurde, also Rome mit BI und Patch 1.6 ohne jede weitere Modifikation?

[ Editiert von Artorius Castus am 27.01.09 20:57 ]

Gaius Iulius Caesar Offline




Beiträge: 57

28.01.2009 11:57
#25 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Also bei mir funktioniert der Mod. Ist aufjeden fall sehr gut gelungen macht spaß ich wollte schon imme rmal einen mod in dem es die Historischen figuren gibt.
Hat eigendlich jemadn von euch schon weiter gespielt ? Gibts später auch noch Caesar?

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

28.01.2009 20:11
#26 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Das Problem habe ich gelöst, hatte einfach nur 2 Leerstellen zu wenig. Steht alles in der Redme. xD

Die Frage stell ich mir auch schon lange,... wann taucht eigentlich Cäsar auf? Also der richtige Bürgerkrieg?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

01.03.2009 19:35
#27 RE: "Fall of the Republik - Rise of the Empire". antworten

Nun gut, wenn Cäsar auftaucht, kackt das Spiel ab, sobald die römischen Rebellen am Zug sind. Woran liegt das?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen