Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

19.08.2007 01:41
RE: Casus Belli antworten




Ist leider auf Italienisch, Englische Version folgt.


http://www.twcenter.net/forums/forumdisp...der=desc&page=2


Unbedingt mal reinsehen. Die Screenshots alleine sind der Wahnsinn!

[ Editiert von Julianos77 am 19.08.07 1:43 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

19.08.2007 10:48
#2 RE: Casus Belli antworten

Sieht echt gut aus.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

20.08.2007 02:11
#3 RE: Casus Belli antworten

Videos von Casus Belli auf You Tube!


Casus Belli Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=94AbdwfpcB0


The Achaean League:

http://www.youtube.com/watch?v=aZ-Ul4q_Xg4


The Gens Julia:

http://www.youtube.com/watch?v=m3ziYg6vV60


The Barbarians:

http://www.youtube.com/watch?v=SB716qatxQ4&NR=1

[ Editiert von Julianos77 am 20.08.07 2:21 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

20.08.2007 09:37
#4 RE: Casus Belli antworten

Die Trailer sind nicht übel.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Me_Tis Offline




Beiträge: 160

20.08.2007 13:18
#5 RE: Casus Belli antworten

italienisch wär für mich kein problem .

aber achtung mit den screenshots, die sind mit ganz einfachen mitteln bearbeitet worden, es ist z.b. eine ganze minimale unschärfe reingebracht worden, somit sieht man das kanntenflimmern nicht so stark, zudem wurde mit dem gammawert gespielt. ganz so fantastisch wirds daher am eigenen pc dann nicht aussehe.

was man aber auf alle fälle sehen kann ist der ungeheure detailgrad der truppen !

sieht schon wahnsinnig gut aus, wenn mal da der ein oder andere nicht performanceprobleme bekommt...

[ Editiert von Me_Tis am 20.08.07 13:19 ]

Turk Offline



Beiträge: 497

20.08.2007 13:22
#6 RE: Casus Belli antworten

Am meisten sollte da die Vegetation und die neuen Himmel ein grosses problem für den PC sein

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

23.08.2007 16:00
#7 RE: Casus Belli antworten

So, da mich dieser Mod nun doch sehr interessiert hat, habe ich ihn mir runtergeladen.

Meine Erkentniss:


1. Die Musik ist der Wahnsinn, teilweise aus dem Film Gladiator was die Stimmung enorm hebt!

Wenn bei einer Schlacht plötzlich die Schlachtmelodie von Gladiator, wo sie am Anfang gegen die Germanen kämpfen ertönt, ist das schon enorm Stimmungshebend!


2. Das gesamte Optionsmenü ist in deutscher Sprache!


3. Bei Schlachten ist der gesamte Text und das geredete ebenfalls in Deutsch!


4. Viele Ereignisse haben total neue Bilder bzw. durch Videos ersetzt!


5. Am Anfang hat man 3 Römische Familien.

- Julier
- Cornelier
- Valierier


6. Der Senat ist ebenfalls anwesend und erteilt Aufträge!


7. Sehr schwer, da man ziemliche Geldprobleme kriegt!


8. Keine Probleme bei der Darstellung, auch nicht in Schlachten!


9. Die KI ist ziemlich stark!


10. Startbeginn der Provinzkampagne 170 v. Chr.!


11. Strategiekarte ist in Italienisch, wenn man jedoch auf Armeen oder sonstiges klickt, antworten diese auf Deutsch!

Screenshot folgt!





[ Editiert von Julianos77 am 23.08.07 17:01 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

23.08.2007 16:26
#8 RE: Casus Belli antworten

Nanu, wie geht das denn? Dachte das ist ein italienischer Mod?

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

23.08.2007 17:02
#9 RE: Casus Belli antworten

Ist er auch, aber ich vermute weil er auf ein deutsches Orginal RTW aufgespielt wurde hat es einige Deutsche Sachen übernommen!

Post 1 ergänzt.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

24.08.2007 15:26
#10 RE: Casus Belli antworten



So hier die versprochene Strategiekarte:

1.
Ich spiele die Familie der Valerier und habe gerade Makedonien erobert.

Endlich füllt sich meine Staatskass denn ich war schon gewaltig im Minus.

Das größte Problem ist, das man auf seine Truppen aufpassen muß, da es bis jetzt noch nicht möglich besteht die Hastati und Velites in einer Kaserne nachzurekrutieren!

Meine Reihen sind durch den Krieg in Makedonien schon ziemlich dünn geworden und ich habe den Auftrag bekommen Corinth in das Römische Reich zu integrieren!

2.
Die Familie der Cornelier besitze Capua, Sizilien und die Kolonien in Spanien.

3.
Die Julier wie gewohnt Norditalien.

4.
Schön zu sehen die neuen Städte und Häfen sowie die neuen Ressorcen mit den Rüstungen.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

24.08.2007 18:26
#11 RE: Casus Belli antworten

also die minimap gefällt mir überhaupt nicht. dieses knallige rot ist ja wohl ober hässlich!!!

hätte gedacht be so schönen einheiten wird das nicht der fall sein. aber täuschen kann man sich immer.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

25.08.2007 10:27
#12 RE: Casus Belli antworten

Den habe ich jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen beste Güteklasse, der kann sich mit einigen Meisterwerken von anderen Moddern durchaus messen und würde dabei auch gut abschneiden.

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.08.2007 13:15
#13 RE: Casus Belli antworten

Also optisch macht der Mod viel her, nur lösen sich gewisse Bäume auf der Schlachtkarte zu großen Teilen auf, wenn man weit von ihnen weg ist, selbst auf höchsten Grafikeinstellungen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 20:26
#14 RE: Casus Belli antworten

@ Julianos77

welche version von diesem mod hast du ? ich hab mir die 1.0.0 runtergeladen und hab keine andere gefunden. jedoch ist bei mir die normale romekarte und bei dir ja offensiichtlich ne andere.

wenn du ne andere hast wo hast die gefunden ?

Mfg
DTKZ

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.08.2007 22:23
#15 RE: Casus Belli antworten

@ Hemisphere_DTKZ

Rome Casus Belli Full Pack:

http://files.filefront.com/RCB+1+0+0exe/...;/fileinfo.html

danach

Rome Casus Belli Music Pack:

http://files.filefront.com/RCB+MP+1+0+0e...;/fileinfo.html

Bei mir ist alles ganz einfach gegangen!

[ Editiert von Julianos77 am 27.08.07 0:06 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen