Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.000 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 19:04
#16 RE: Casus Belli antworten

hmm jaa...ich hab immer noch ne andere karte. denn haste bestimmt nicht den mod auf reines rtw 1.5 draufgetan oder ? na egal...aber hast du schon das rekrutierungssystem durchschaut? ich kann als germane nur bauern und sone kömische kav rekrutieren obwohl das schon ne größere stadt ist...wie funzt das genau ?

aber ansonsten ist der mod nicht schlecht. vor allem weil man weng geld hat und die rekrutierung sehr teuer ist ( blöde germanenmilizkav kostet 3000 ). da muss man auf seine einheiten aufpassen und immer alles im blick haben...gefällt.

Mfg
DTKZ

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

27.08.2007 22:19
#17 RE: Casus Belli antworten

Doch, ich hab´s auf das ganz normale RTW 1.5 raufgespielt.

Das mit dem Rekrutierungssystem hab ich auch noch nicht durchschaut.

Ich hab jetzt Makedonien und das Griechische Festland nur mit meiner Anfangsarmee und Roarii erobert.

Mir wird´s jetzt schon ein wenig zu langweilig.

Hab auch schon was neues gefunden das mich interessiert.

[ Editiert von Julianos77 am 27.08.07 22:30 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.09.2007 16:57
#18 RE: Casus Belli antworten

So sieht eine standarmäßige römische Armee bei CB aus.
(Leider!)


(Ich bin der Karthager da)

[ Editiert von Hattusili am 08.09.07 17:00 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hemisphere_DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 17:12
#19 RE: Casus Belli antworten

die müssen ihr rekrutierungssyste noch nicht fertig haben. anders kann ich mir das nicht erklären. bei jedem vilk kann man 4-5 einheiten ausbilden mehr nicht...hab schon viele dinge probiert aber mehr ist irgendwie nciht drinne. keine ahnung was das soll.

Mfg
DTKZ

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

08.09.2007 17:18
#20 RE: Casus Belli antworten

Man muss erst immer Schmiden bauen, um größere Kasernen zu bekommen. Kann wirklich selbst Heilige Bande in großer Anzahl rekrutiern und das in einer Stadt in einer Runde.
(Hab mal 5 gleichzeitig in einer Stadt rekrutiert in einer Runde.)

Überhaupt fand ich es seltsam, dass die Völker am Anfang nichts rekrutierten und bis auf wenige Ausnahmen breiten sich die Völker extrem langsam aus.

Da muss noch einiges gemacht werden.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.09.2007 18:24
#21 RE: Casus Belli antworten

ich finds auch nicht so toll das ein 0-runden rekrutierungsystem eingeführt wurde. wenigstens die eliteeinheiten sollten eine runde brauchen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.09.2007 08:59
#22 RE: Casus Belli antworten

es gibt einen patch.

http://files.filefront.com/RCB+1+1+0+pat...;/fileinfo.html

jetzt sollte das römische rekrutierungsystem funktionieren. aber kamp muss man neu beginnen

info link

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=119105

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

07.02.2008 07:14
#23 RE: Casus Belli antworten

Hallo

habe diesen Mod nun installiert er geht auch gleube ich
aber habe noch ei problem ich kann nur Stadt kohorten ausbilden ist das so normal kommen dien hasti undundund erst später ?


oder habe ich doch was falsch gemacht ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen